Gibt es Rapper die ihr nicht mögt?

  • Ersteller Turkuaz_70
  • Erstellt am
T
Turkuaz_70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
16.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Bin so der Meinung das es einem egal ist welche Richtung von Hip Hop man sich hört. Hauptsache Hip Hop ! Aber manche Möchtegern Rapper denken echt das sie Rappen können bzw. Texte schreiben. Einer davon ist Soulja Boy wenn man ihm als Rapper bezeichnen kann:D Wen findet ihr so Beschi.en?
 
Eigenschaft
 
Also im großen und ganzen hat sich Kollegah auf meiner liste ganz nach oben gelistet.
Denn nur mütterbeleidigene ist uncool.
 
also vor allem in Deutschland kann ich viele überhaupt nicht mehr ab:
ganz oben:
Fler - ich könnte mittlerweile einfach nur noch kotzen wenn ich ihn höre... die Stimme...urgh -.-

dann kommt
Eko Fresh - sowieso einer der größten Idioten von allen, soll ja mittlerweile aufgehört haben hab ich gehört?
 
bushido find ich nicht sonderlich gelungen
vom flow her empfinde ich fler als eine mittelschwere katastrophe
Eko fresh's stimme zieht mir die schuhe aus
Bass sultan hengzt kann nicht texten (ebensowenig wie die meisten anderen dieses genres)


Naja ich bin aber auch nicht true wenns um hip hop geht, ich möchte gerne weder gewissen künstlerischen aspekt und eine gewisse lyrische wortgewandtheit noch ein erkennbares sprachniveau nicht missen....

das kommt natürlich nicht von "der straße"... andererseits wenns so schlimm ist auf der straße: geht mal in ne bibliothek und lest n bisschen was, kostet weniger als der 3er BMW den ihr geleast habt...

und nein: "fick deine mutter" ist keine hohe lyrik....

wenn "battlerap" dann bitte mit etwas niveau... (gruß an lord gauss)


wo ist eigentlich politisch kritischer rap a la rage against the machine hin? gibts sowas in deutschland?
Also systemkritik über den eigenen häuserblock hinaus? mit einem geiwissen grad an vorbildung dahinter?
 
Bushido und Eko Fresh.
Eko Fresh konnt ich noch nie leiden und Bushido bringt einfach nix neues mehr. Hört sich mittlerweile alles gleich an oO Am Anfang wars noch ganz interessant zu hörn wie schlimm sein Leben doch is, aber mittlerweile kommts mir zu den Ohren raus.. oder so.
 
wo ist eigentlich politisch kritischer rap a la rage against the machine hin? gibts sowas in deutschland?
Also systemkritik über den eigenen häuserblock hinaus? mit einem geiwissen grad an vorbildung dahinter?

wo willst du denn bei einem "ghetto" (ja von wegen.. ich weiß) als Herkunft und Schulabbrecher als Karrierehöhepunkt eine Vorbildung herholen?
Finds generell furchtbar, was heutzutage der Hauptmarkt für HipHop ist.. in den 90ern konnte ich damit noch was anfangen.. gerade RATM, oder auch Run DMC, Beastie Boys.. gerne! aber heute is da nix mehr von übrig

insofern, zum Thema: Gibt es Rapper, die ich nicht mag? Jawohl, fast alle aktuell erfolgreichen
 
Moin,

Sollte die Frage nicht lauten,

welche HipHoper nicht scheiße sind???
Ach ja ich höre HipHop & Rap, aber von wenigen dts. Ausnahmen wie z.B. den Fantas, Sammy Deluxe oder auch im Ansatz Leuten wie King Kool Savaz, kreucht hier in Deutschland nur Pseudo-Gangsta-Unterirdisch-Dummgeschwätz durch die Landen...
Der internationale Sektor würde jetzt den Rahmen sprengen...

Aber, es ist doch wie in jeder Musikrichtung --> Jede Menge Mist --> Viel charakterloser Schmarn --> Sehr wenig Musik, die Emotionen verursacht.

Wobei der pers. Geschmack natürlich jedem vergönnt sein soll...


MfG & rock on...


Marv:rock:
 
bass sultan hengst

und eindeutig taktlo$$, der kanns einfach nich

king orgasmus one is auch grausam, nur die orgi pörnchen - sampler sin teilweise ganz gut
 
Moin,

Sollte die Frage nicht lauten,

welche HipHoper nicht scheiße sind???
Ach ja ich höre HipHop & Rap, aber von wenigen dts. Ausnahmen wie z.B. den Fantas, Sammy Deluxe oder auch im Ansatz Leuten wie King Kool Savaz, kreucht hier in Deutschland nur Pseudo-Gangsta-Unterirdisch-Dummgeschwätz durch die Landen...

mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man zbsp den untergrund dieser musik-szene nicht kennt. da finden sich wahnsinnig viele beispiele von sehr gutem und intelligentem rap
 
mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man zbsp den untergrund dieser musik-szene nicht kennt. da finden sich wahnsinnig viele beispiele von sehr gutem und intelligentem rap


Sry Fr3ak,

hast ja irgendwo Recht, ich steh ja auch auf Mellow Mark, Deichkind, Tobi und das Bo, Fischmob, die komplette Kantine,... ,...
Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich mehr diese ehrliche Art Hiphip bevorzuge, Spass zu verbreiten, als diese Rütli-Schule - mutterf**kende - S-Klasse fahrende -Missverstandenen - Hiphopkultur,
die ,um es auch noch erwähnt zu haben, desozialisierend und weitläufig eigentlich auch sehr gefährlich ist...

MfG & think about it...

Marv:rock:
 
hast ja irgendwo Recht, ich steh ja auch auf Mellow Mark, Deichkind, Tobi und das Bo, Fischmob, die komplette Kantine,... ,...

diese Beispiele haben aber meiner Meinung nach weder besonders viel mit Hip-hop zu tun, noch sind sie Untergrund^^ aber ich weiß was du meinst ;)
 
Moment.. wo sind denn Fischmob und Bo kein Hiphop? Oder liegt es daran, dass ich nur gelegenheiteshörer bin und mich deshalb in diesem Genre nicht so auskenne?

Zum Topic wurde schon alles gesagt. Gangster und checkende und f****nde trottel kann die Musikszene nicht gebrauchen.
 
Eko Fresh - sowieso einer der größten Idioten von allen, soll ja mittlerweile aufgehört haben hab ich gehört?


Echt ?? Hast du`ne Quelle ?? Würde ich sehr gut finden, es sei denn er versucht sich als Produzent. :D

Ähm, inzwischen gibt es KEINEN deutschen Rapper/MC mehr den ich gut finde. Okay fettes Brot und Fanta 4 sind okay, Blumentopf ab und zu auch. Aber Taktlo$$, Kool Savas etc.... nee, haben sich alle sehr verändert (ist an sich nichts schlimmes) und zwar sehr negativ.

king orgasmus one is auch grausam, nur die orgi pörnchen - sampler sin teilweise ganz gut

...nicht nur die Sampler. :D
 
...nicht nur die Sampler. :D

naya ich hab den film nur von op 2gesehen und wir ham nur gelacht. das war echt daslächerlichste, schlechteste und qualitativ minderwertigste was ich je aus dem genre gesehn hab^^
 
naya ich hab den film nur von op 2gesehen und wir ham nur gelacht. das war echt daslächerlichste, schlechteste und qualitativ minderwertigste was ich je aus dem genre gesehn hab^^

Mein Kollege hat sein Notebook mal mit zur Arbeit gebracht, keinen Plan welcher da lief aber lustig war es in der Tat. Aber die Quali also von Bild und Ton war ganz normal.....
 
noch n nachtrag:

automatikk -.- muss man sich ja fast schämen aus der selben stadt zu kommen Oo
 
noch n nachtrag:

automatikk -.- muss man sich ja fast schämen aus der selben stadt zu kommen Oo

Jap, ist einer von den typischen "bla bla bla, bin cool, hab Geld, alles reimt sich nach 2 Zeilen"
 
@marc02:
schreib du ersma n text den man reimtechnisch mit denen von automatikk vergleichen kann. die haben echt gute sachen gemacht. sicher es ist prollrap, aber der is gut. und z.b auf dem killatape 2 sind auch andere tracks ohne proll zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben