Yamaha CLP175 oder CLP295 oder...?

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
Hat jemand von Euch jemals einen Vergleich des CLP175 zum CLP295 machen können? Das CLP175 ist ja der Vorläufer des CLP295.

Außerdem gibt es ein Gerücht, dass die aktuelle CLP200er Reihe in Kürze von einer neuen CLP300er Baureihe abgelöst wird. Gilt das auch für den CLP295 Flügel?

Ich wäre dankbar für jeden Input, da ich gerade vor der Kaufentscheidung stehe und die Antestmöglichkeiten dieser Instrumente sehr begrenzt sind. Interessant finde ich ja auch das Kawai CA111 (siehe meinen anderen Thread).
 
Eigenschaft
 
Außerdem gibt es ein Gerücht, dass die aktuelle CLP200er Reihe in Kürze von einer neuen CLP300er Baureihe abgelöst wird. Gilt das auch für den CLP295 Flügel?

Das eine 300er Reihe ansteht, ist inzwischen wohl hinlänglich bekannt. Die meisten Händler listen sie bereits auf; angeblich kommen die ersten Modelle noch diesen Monat auf den Markt.

Interessant ist allerdings tatsächlich die Frage nach einem CLP295 Nachfolger.
Da in den 3xx eine ganze Menge Weiterentwicklung zu stecken scheint, wäre ein entsprechender CLP395 Flügel schon reizvoll.

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung ;-)

Gruß, Wolfram
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben