Yamaha CLP175 oder CLP295 oder...?

von Mr.Wheely, 03.07.08.

  1. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    149
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 03.07.08   #1
    Hat jemand von Euch jemals einen Vergleich des CLP175 zum CLP295 machen können? Das CLP175 ist ja der Vorläufer des CLP295.

    Außerdem gibt es ein Gerücht, dass die aktuelle CLP200er Reihe in Kürze von einer neuen CLP300er Baureihe abgelöst wird. Gilt das auch für den CLP295 Flügel?

    Ich wäre dankbar für jeden Input, da ich gerade vor der Kaufentscheidung stehe und die Antestmöglichkeiten dieser Instrumente sehr begrenzt sind. Interessant finde ich ja auch das Kawai CA111 (siehe meinen anderen Thread).
     
  2. WWS61

    WWS61 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    10.07.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.08   #2
    Das eine 300er Reihe ansteht, ist inzwischen wohl hinlänglich bekannt. Die meisten Händler listen sie bereits auf; angeblich kommen die ersten Modelle noch diesen Monat auf den Markt.

    Interessant ist allerdings tatsächlich die Frage nach einem CLP295 Nachfolger.
    Da in den 3xx eine ganze Menge Weiterentwicklung zu stecken scheint, wäre ein entsprechender CLP395 Flügel schon reizvoll.

    Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung ;-)

    Gruß, Wolfram
     
Die Seite wird geladen...

mapping