Boss DS-1 LED

  • Ersteller gopedude
  • Erstellt am
G
gopedude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
11.06.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Boss DS-1, was mir auch sehr zuspricht. Nur seit heute morgen glüht die LED beim umschalten nicht mehr und mir kommts so vor als ob das Distortion sich verändert hat. Vielleicht denke ich es auch nur wegen der LED aber irgendwie ist es komisch. Hatte jmd das Problem von euch schon ? Wenn ja was war passiert? Sonst werd ichs halt einschicken, worauf ich aber grundsätzlich eigentlich keine Lust habe. Deswegen frage ich hier. Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

gope
 
Eigenschaft
 
Betreibst du dein DS-1 mit einem Netzteil, oder mit einer Batterie?
Deine Symptome klingen nach chronischem Energiemangel des Energiespenders. Will heißen, tausch mal die Batterie aus und schau, was dann passiert. :)
 
Du hattest Recht :) Ich habe kurz Netzteil (vom Amp) angeschlossen und es ging wieder. Aber dass die Batterien so schnell leer sind ist jawohl absolute Scheisse^^.
 
Aber dass die Batterien so schnell leer sind ist jawohl absolute Scheisse^^.

Das ist eigentlich nicht der Fall - es sein denn, Du lässt den Inputstecker dauerhaft drin, der (wie bei allen Bodentretern) die Batterie anschaltet.
 
Ziehst du das "Input" Kabel jedes mal raus, nachdem du fertig bist mit spielen?
Wenn nicht, dann haben wir den Grund dafür, dass deine Batterie nach 3 Wochen leer ist.
Trete mal auf das Pedal drauf, wenn beide Kabel dran sind.
Zieh dann mal das Input Kabel raus und trete nochmal auf das Kabel und schreib mir dann was passiert.


Edit: Argh, das ist der Unterschied zwischen HCA's und normal sterblichen. Wir sind einfach zu langsam ;)
 
na klar zieh ich es raus..^^

naja hab neue batterie rein getan ma gucken^^

danke für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben