Suche aggressiven HipHop/Rap..

  • Ersteller BigD904
  • Erstellt am
BigD904
BigD904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
709
Kekse
1.085
Ort
Nürnberg aka LebkoungCity
Joa, der threadtitel sagt's ja schon... such was aggressives oder horror-mäßiges, was in richtung hirntot geht...

edit: bevorzugt deutsch, muss aber nich sein..
 
Eigenschaft
 
Ich kenn Hirntot leider nicht (wenn ich zu Hause bin, höre ich aber gleich rein!), aber kennst du Keyza Soze oder MC Bastard?
Wenn du´s auch bisschen abgefahrener magst, kannste dir mal das Album "Im Narbengarten" von Spliddtercrist (aka Justus) anhören. Bisschen anstrengend, aber unterhaltsame Texte ;)
 
hirntot sin blokkmonsta, dr. faustus & dr. jekyll, uzi usw... -> MYSPACE

basstard kenn ich natürlich, hab ich au 1 o. 2 alben un des dogma mit taktloss hier...

von justus werd ich mir ma was anhören^^
 
splitterchrist sin meiner meinung nach justus un taktlo$$. vork wäre vll auch ne gute wahl für dich. am besten natürlich vork und darn zusammen ;)
 
Spliddtercrist ist nur Justus. Taktloss erscheint auf dem Album als Real Geizt.
 
Splidttercrist hab ich mir auch grad angehört. Eine etwas spezielle Variante dieses was-auch-immer-core.

Hirntot > Razzia im Juni
 
Ich kenn Hirntot leider nicht (wenn ich zu Hause bin, höre ich aber gleich rein!), aber kennst du Keyza Soze oder MC Bastard?
Wenn du´s auch bisschen abgefahrener magst, kannste dir mal das Album "Im Narbengarten" von Spliddtercrist (aka Justus) anhören. Bisschen anstrengend, aber unterhaltsame Texte ;)

Ach was :eek: Das ist ehemals Justus Jonas ?? Wieso hat der sich umbenannt ??

btw : Ja unterhaltsam ist das allemal. :D

Ähm, Westberlin Maskulin finde ich in dieser noch immer unschlagbar. Aggressiv, unterhaltsam und wirklich nicht schlecht gerappt und auch (meistens) gut gereimt auch wenn das 10. mal Hoes auf Flows nervt. :D

Ach ja : Prinz Porno nicht prinz pi) kann ich auch sehr empfehlen. "Keine Liebe", "Du Fotze" etc...
 
@Marc: Ne Justus hat nur das eine Album unter diesem Synonym gemacht. Sonst hieß der schon immer Justus oder zumindest so ähnlich (Justus Jonas 99, Double J);)
WB find ich auch immer wieder mal cool.
Ach ja: Auch wenns sich schon deutlich von Hirntot unterscheidet, könnte dir auch Morbid Rap gefallen. Aus Berlin gibts zB noch B.Adi, der macht sowas ähnliches, aber ist finde ich nicht sooo der Hit.
 
Hört ma auf Leute...Diese Horrorrap scheisse kann man heut zu Tage völligst in die Tonne kloppen!! Dämliche Texte,Sinnlose Art sich zu artikulieren...Und Vork selbst ein Bekannter von mir,da ich aus der nähe Lübars komme sollte lieber Komödiant als Rapper sein...obwohl ers gut drauf hat,wobei ich sein Album Nord Nord Drama ziemlich öde fand!! Basstard ist wohl der einzigst brauchbare von euren aufgenannten Künstlern obwohl seine satanische Ader auch kein Knaller is...aber die Texte sind wenigstens auf Gänsehaut Faktor >1< aufgebaut und auch z.T. sinnvoll!!

Hirntot? Oh mein Gott Leute...das is Idiotenmucke³ als ich 14 Jahre alt war fand ich die auch cool,bis ich dann merkte die reden immer nur über den selben Mist...Und nich das es besser wird haha...Jedes kommende Album wird schlechter als das vorige und das ist traurig!!


Am Besten war ya wohl anzusehen,wie lieb die 3 vor Gericht waren...Reden schlecht über Studenten xD Hat der eine nich Germanistik studiert? Reden über "Glatzen sollten sich das jetzt 2 x überlegen ob sie eine Glatze tragen" Haben aber selbst eine...Das is einfach nur dummes gequatsche und meiner Meinung nach kein richtiger Rap! Jaja ein Widerspruch in sich olle Blokkmonsta...mit seiner geschlossenen AK... xD Das er damit noch schiesst bezweifel ich!!


Ladet euch auf www.myspace.com/kidneppapimpossibles VIV-Versprochen ist Versprochen runter :) Ich steh auch im Booklet drin,ist ne coole Platte... WB 420 meintest du Luis? Die sind auch mit KID und Tempo von PP zusammen,gibt auch alte Tracks mit denen...falls du die beiden meintest thaiZzier und Deos dann hast du da wirklich mal was gutes gesagt :D
 
also merci nochma für die tipps... werd ich mir nachher ma anhören...

is ja wunderbar, dass du hirntot ned packst, darum geht's hier aber zum einen gar nich, zum anderen gibbet halt nich wirklich viel, was vergleichbar is... ob die lyrics jetz der burner sin oder ned, is mir egal, so lang's "böse" genug klingt
 
@Noyd: Ne ich meinte eigentlich Westberlin Maskulin, hatte aber das M vergessen...
Aber WB 420 werde ich mir auch mal anhören.
 
Also das wird nich eure Richtung sein...Das is einfach nur Realrap...Deos hat auch Musik mit Greckoe von Sektenmusik gemacht...daher kannst du dir vorstellen wie sich das anhört...wenn ihr auf solche Horrorsachen festgefahren seid,findet ihr sowas uninteressant!!
 
Versucht ma Dr. Jekyll oder Dr. Faustus aber eher nicht mein geschmack.
 
Wer Hirntot hört,kennt auch diese beiden Schwachköpfe!! -->Da sie alle aus dem selben Topf stammen!
 
wir wissen ja inzwischen, dass du mit der richtung nix anfangen kannst... lass ma wieder gut sein ;)
 
falls du das nicht kennst, geht in die richtung hirntot :


Erfurt´s Chainsaw Entertainment ( in den freunden findse dann auch halt noch die rapper )

check mal den track freitag der 13te z.B.


http://www.myspace.com/chainsawerfurt

hau rein
 
Ach ja: Auch wenns sich schon deutlich von Hirntot unterscheidet, könnte dir auch Morbid Rap gefallen. Aus Berlin gibts zB noch B.Adi, der macht sowas ähnliches, aber ist finde ich nicht sooo der Hit.

also "deutscher herbst" von morbid is scho ganz nett... beatz gefallen mir, dafür die stimmen weniger, aber ok...

edit: ECE sin au ganz nett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben