500 Beiträge - Danke?

  • Ersteller I'm_Google
  • Erstellt am
I'm_Google
I'm_Google
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.380
Kekse
5.257
Ort
Bodenseeregion
Ja, auf jeden Fall Danke!
Ich habe mich im Winter gesteigert was das Bass Spielen angeht und habe mir einen neuen Bass gekauft. Auf Hinweis eines Freundes mal einen Blick hier rein geschmissen. Ja, und ich bin geblieben. Ich finde die Atmosphäre im Bass Unterforum toll, es ist sehr locker und entspannt und trotzdem läuft hier alles gesittet und ordentlich. Auch finde ich den Umgang zwischen den Usern toll: Freundlich, offen und hilfsbereit. Auch das hier Jugendliche (wie zum Beispiel ich mit meinen 15 Lenzen) nicht von vornherein ausgeschlossen werden (wie es in vielen anderen Foren der Fall ist) finde ich toll.
Das ich meine 1000 Karmapunkte nicht immer durch kompetente, von Fachwissen strotzende Posts verdient habe sollte eigentlich jedem klar sein, trotzdem habe ich das Gefühl Manchen helfen zu können - und ich hoffe ihr seht das auch so.

Dieses ''Danke'' habt ihr euch alle verdient, und ich hoffe ich kann das auch bei meinem 1000. Post sagen :great:
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch zu den 500 Posts. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich dich vorallem aufgrund deienr Kompetenz deutlich älter eingeschätzt hätte. Aber jetzt wo ich weis, dass du erst 15 bist denke ich mir mal wieder "du hättest früher anfangen sollen".

Gruß skape
 
Glückwunsch zu den 500 Posts. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich dich vorallem aufgrund deienr Kompetenz deutlich älter eingeschätzt hätte.
dem schließe ich mich an :D
:great:
 
Wenn das jede rbei ner Runden zahl macht, brauchen wir da schon ein eigenes UFO für :D

Aber Glückwunsch. Immer schön Freundlich um am Ball bleiben, hat uns alles genutzt ;)
Ich finde selbst als absoluter anfänger kann man hier sehr nützlich sein, da man eben in den entsprechenden situationen die richtigen fragen stellt, oder anderen in der selben situation die "gerade" gemachte erfahrung schildern kann.
Find' ich total klasse so.
Gibt leider ja auch genug leute die nach der Zeit meinen Profis zu sein, und überall drauf zu Antworten.
Also bleib uns weiter treu :great:
 
Hallo I'm Google,

es ist schön so viele engagierte junge Bassisten hier im Forum zu haben die gleichzeitig etwas lernen, aber auch ihr bisheriges Wissen oder kleine Stories an die anderen weiter geben. :cool:

Ich schließe mich deinem Dank einfach mal an! Ich bin ja ein "Konvertit" und spiele erst seit 1,5 Jahren Bass als Hauptinstrument. Die Bassistgemeinde ist wirklich toll hier!:great:

Auch noch mal einen speziellen Dank an "unsere Bass MODs", die es immer wieder schaffen das richtige Maß zu finden! Dadurch kann man sich auch nach einigen Monaten noch interessante Threads durchlesen ohne immer wieder in Spam zu ersticken.

Gruß
Andreas
 
Yeah, hallo I'm google ... auch von mir herzlichen Glückwunsch !

es ist schön so viele engagierte junge Bassisten hier im Forum zu haben die gleichzeitig etwas lernen,

da würde ich so gerne zugehören ... aber mit 44 Lenzen :D

Ich bin ja ein "Konvertit" und spiele erst seit 1,5 Jahren Bass als Hauptinstrument. Die Bassistgemeinde ist wirklich toll hier!:great:

Alle Achtung, deinem Knowhow bzgl. Bass-schaltungen nach hätte ich gedacht, du spielst solange Bass, wie ich laufen kann ... und du hast Recht: Wir Bassisten haben auch IMHO einen guten Umgang miteinander und sind eine wirklich starke Gemeinde ...

Auch noch mal einen speziellen Dank an "unsere Bass MODs", die es immer wieder schaffen das richtige Maß zu finden! Dadurch kann man sich auch nach einigen Monaten noch interessante Threads durchlesen ohne immer wieder in Spam zu ersticken.

:great:
 
Hi i'm Google! Gratz zum 500-sten!
ich hätte ehrlich nicht gedacht das du auch so ein junger bassist bist,weil du dich bei allem wirklich so zeigst wie ich das nur von erwachsenen kennen (dürfte:D).
und ich mit meinen 15 jährchen bin genauso alt als ob wie wenn du alt wärst:D
und bin trotzdem nur halb so schlau :(:p ...
wie kommt das?
erzähl uns dein geheimnis!
wann hast du denn angefangen?
 
und ich mit meinen 15 jährchen bin genauso alt als ob wie wenn du alt wärst:D
Okay, umm... :confused:


und bin trotzdem nur halb so schlau :(:p ...
wie kommt das?
erzähl uns dein geheimnis!
Ich habe schon ein paar Musik-Läden besucht (Soundland, Thomann, Musik Schmidt), und habe dabei Erfahrungen gesammelt (vor allem der Angestellte bei Thomann hat mir vieles erklärt und erzählt, als ich nach zwei Monaten Spielerfahrung mal dahin gegangen bin). Dann kommt hinzu das meine Stiefmutter unheimlich viele Leute kennt die Gitarre oder Bass spielen - alles so alte Säcke um die 40 bis 50 (muahahaha!) die aber sehr viel Erfahrung haben, un diese (z.T.) mir weitergeben. Noch dazu bin ich ein sehr offener Mensch, jeder der einen Gig Bag oder einen Koffer in der Hand/auf dem Rücken hat, ob männlich oder weiblich, alt oder jung: Ich spreche sie an, und dann verwickelt man sich in ein sehr tiefes Gespräch, denn obwohl man die andere Person nicht kennt hat man 'ne Bindung (Musiker). Auch Straßenmusikanten bleiben mir nicht verschont :)
Na ja, und sonst? Ich habe mir die meisten FAQs gelesen, jetzt kommt das meiner Meinung nach schwerste Thema, die Elektrotechnik. Aber es ist alles schematisch und einfach erklärt sodass man es schnell lernen kann.

wann hast du denn angefangen?
Am 7. Mai, 2007 gegen 13:15 hatte ich meinen ersten, eigenen Bass in meiner Hand
 
rofl, ich weiß schon nicht mal mehr das Jahr sicher und du weißt sogar die Uhrzeit :D

und äh.. du bist erst 15? Hätten wir das nur früher gewusst - Leute, schließt ihn endlich aus den Diskussionen aus! ;)
 
auch von mir herzlichen!

hatte die tage irgendwo gelesen (nein nicht in diesem thread ;)), dass du noch so jung bist, hätte dich auch auf älter geschätzt!
bist sehr kompetent für dein alter und macht spaß deinen beiträge zu lesen.


du hast grad mal die hälfte von meinen beiträgen und hast 300 karma mehr

ich hab streber schon immer gehasst :D:p

mach weiter so und du hast recht, wir bassistin sind ein nettes und ruhiges volk :).

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben