Suche E-Bass

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast97643
Guest
Hallo,
ich und meine Freunde wollen eine Band gründen.Ich kann schon ein bisschen E-Bass spielen,aber nur Oberkrainer.(die asu bayern wissen sicher was oberkrainer ist.das ist eine art musikrichtung)Jetzt wollte ich noch fragen:

-Was für einen E-Bass würdet ihr empfehlen?(er sollte nich zu teuer sein.ich hab niccht so viel geld)

-Was für ein Buch zum E-Bass lernen würdet ihr empfehlen(Wir spielen Lieder von Green Day und Die Ärtzte)

hoffe auf schnelle Antwort

barhti2000
 
Eigenschaft
 
hi
1. wie viel Geld willst/kannst du ausgeben
2.wollt ihr damit erstmal nur so spielen oder solls gleich für ein paar Auftritte sein

und ansonsten erstmal die SuFu benutzen bevor man einen neuen Thread eröffnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben