E-Akustik Westerngitarre für ca. 100€ von "Marwell"?

  • Ersteller FloPpSie
  • Erstellt am
F
FloPpSie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
06.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo!

Ich bin nen kleiner newbie.. ich spiele seit ca. 3 Monaten Gitarre. Bisher hatte ich eien geliehen Salvador Ibanez die echt sehr sehr geil klingt. Nunja. Der Verleieher möchte diese allerdings wieder haben und ich gerne eine Westerngitarre.

Nun habe ich bei "Icks Plus" in Wunstorf eine E-Akustik mit Stahlseiten von marwell gesehen, die echt sehr geil aussieht und nicht schlecht klingt. Ein wenig misstrauisch bin ich nur wegen des Preises, weil er sehr niedirig ist und ween der Firma "marwell" die ich nicht kenne.

Könnt ihr mir sagen ob es das Geld Wert ist? Die Gitarrenabteilung bei IcksPlus sieht sehr gepflegt aus und sie verkaufen auch teurere Gitarren. Ich werde die Tage auch noch im MusikStudioGarbsen rumschauen. Aber erstmal möcht ich wissen, was die von Marwell taugen könnte.

Liebe Grüße. Floh
 
Eigenschaft
 
Es gibt im Internet eine Präsenzsete des Herstellers unter www.marwell-gitarren.de. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hi,
wenn du die mit den drei löchern meinst,die klingt geil, auch ohne amp.hab sie mir letztens gekauft,muss sie allerdings wegen zu dicker Finger zurückgeben,weil das Griffbrett hat 4,2cm und leider scheints keine breiteren zu geben.
ciaoi
Orri
 
O
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Doppelpost. lass das bitte, das macht mir arbeit.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben