Ungelesene / Gelesene Nachrichten

  • Ersteller ozzy_munich
  • Erstellt am
ozzy_munich
ozzy_munich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
13.02.08
Beiträge
424
Kekse
2.029
Ort
40 km südlich v. München
Wenn ich eine PN verschicke, wird sie mir im Ausgangsordner als gelesen angezeigt (komischerweise werden gelesene PNs als geschlossener Briefumschlag angezeigt )

aber auch PNs, von denen ich sicher weiss, dass sie gelesen wurden, da ich ja drauf antwort bekommen hab, werden genauso angezeigt ( als geschlossener Briefumschlag)

Ist das ein Bug der nur bei mir auftritt oder ist das allgemein bekannt? So kann ich natürlich nicht sehen, wann und vor allem welche PN, die von mir geschrieben wurde, vom Empfänger gelesen wurde.... :confused:

Ich hab definitiv immer die geschlossenen blauen Briefumschläge als symbol.

gruss
ozzy :rock:
 
Eigenschaft
 
Die sind immer geschlossen. Ungelesene PNs in deinem Posteingang sind fettgedruckt.

Wenn du wissen willst, ob eine PN gelesen wurde, dann musst du eine Lesebestätigung anfordern.
 
Hm... also bei mir sieht die vorhin geschriebene PN, von der ich sicher weiss, dass sie noch nicht gelesen wurde, da der User offline ist.... genauso aus, wie bei den gelesenen... keine Fettschrift, alles schmal....
 
Hm... also bei mir sieht die vorhin geschriebene PN, von der ich sicher weiss, dass sie noch nicht gelesen wurde, da der User offline ist.... genauso aus, wie bei den gelesenen... keine Fettschrift, alles schmal....

Die sind immer geschlossen. Ungelesene PNs in deinem Posteingang sind fettgedruckt.

Wenn du wissen willst, ob eine PN gelesen wurde, dann musst du eine Lesebestätigung anfordern.

Lies mal richtig was der_Bruno geschrieben hat! Ungelesene PN in Deinem Posteingang sind fett gedruckt!

In Deinem Postausgang sind sie alle gleich! Wenn Du wissen willst wann einer die PN geöffnet hat dann mußt Du zwingendermaßen eine Lesebestätigung anfordern, dann bekommst Du mitgeteilt, das der User die PN geöffnet hat! So ist das sonst nicht zu erkennen!

Greets Wolle
 
Lies mal richtig was der_Bruno geschrieben hat!

Ich habs schon richtig gelesen.. danke..... :rolleyes:

Mir gings aber um den Postausgang... Ich wunder mich nur, warum unten in der Legende gelesene Mails als geschlossener Brief, und ungelesene als ein gelber, geöffneter Brief dargestellt werden (was aber nun nicht der fall ist.. ) Das ist ja auch nicht wirklich logisch... :screwy:

Aber ich habs nun verstanden.... Danke. Werd ich halt in Zukunft lesebestätigungen anfordern.... :redface:

Viele grüsse
ozzy
 
Achso, das ist die gleiche Legende wie beim Posteingang! Da ist dann das Symbol gelb wenn Du es noch nicht geöffnet hattest!

Aber wenn Du etwas abgeschickt hast, dann hast Du es doch auch gelesen, wäre also wiederum logisch mit dem Zeichen! Oder?:D

Ist halt in der Boardsoftware so hinterlegt, und mich hat es noch nie gestört, man gewöhnt sich dran!

Schönen Abend noch :great:
Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben