Bilder Eurer Live Gigs

  • Ersteller Tastenmeister
  • Erstellt am
Tastenmeister
Tastenmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
08.01.07
Beiträge
96
Kekse
123
Ort
Altena
Hi Leute, will hier mal ein neues Thema eröffnen (wenn´s es das schon gibt, bitte verschieben)

Fang dann auch gleich mal mit ein paar an:







weiter folgen ;)
 
Eigenschaft
 
Hm, ein Gigbilder-Thread, der mal nicht so gitarrenlastig ist und die Tastenfraktion in den Vordergrund rückt...


Martman
 
Mehr show als nutzen ;) war ganz schön wackelig aber Spaß hats gemacht ;)
 
Dann steuer ich auch mal was bei...

1191837769.jpg

1184661787.jpg

1210002766.jpg

1210002768.jpg

1206445601.jpg


:rock:
 
Ok,

dann komme ich auch mal dazu.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 212
  • 04.jpg
    04.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 229
  • 15.jpg
    15.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 239
  • 39.jpg
    39.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 216
  • 40.jpg
    40.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 244
na gut, wenn schee macht...;)

l_c7489641fc54e28c04c0e3d35d171752.jpg


l_f5ef0405e5d66e7a3d0e40b1f397dd40.jpg


l_578aec177b45cd4bb73360f9faf3a831.jpg
 
> Na DAS sieht doch mal beeindruckend aus....
Finde ich auch. Gegen den Moog Kasten ist der Rest eben doch nur Spielzeig.
Wahnsinn :)
Das Letzte Bild von Toeti aber auch super.
Wo habt ihr den alle die Laser her ?
 
Na gut - also auch was von mir..... (leider ohne Moog-System)
 

Anhänge

  • michael.jpg
    michael.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 204
  • G%C3%B6cklingen+015[1].jpg
    G%C3%B6cklingen+015[1].jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0092[1].jpg
    DSC_0092[1].jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 139
  • G%C3%B6cklingen+028[1].jpg
    G%C3%B6cklingen+028[1].jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 133
  • G%C3%B6cklingen+177x[1].jpg
    G%C3%B6cklingen+177x[1].jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0106[1].jpg
    DSC_0106[1].jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 106
Na gut - also auch was von mir
Ich hatte ja die Hoffnung die Bilder würden größer wenn man sie anklickt, aber diesmal nicht! :p

Trotzdem sehr schöne Bilder bisher, aber die Moogwand ist natürlich schwer zu überbieten :great:
 
> Na DAS sieht doch mal beeindruckend aus....
Finde ich auch. Gegen den Moog Kasten ist der Rest eben doch nur Spielzeig.
Wahnsinn :)
Nur das obere Cabinet ist mit alten Moog Modulen bestückt (aus einem Moog System 35 von 1971), die beiden unteren Kisten sind mit PPG 300 Modulen (von 1978) bestückt.
-Manchmal darf es eben auch ein bischen mehr sein....
 
aber die Moogwand ist natürlich schwer zu überbieten :great:

Für den Keyboard-Bereich stimmt das wohl... da muß man dann schon beim "Happy Knobbing Meeting" gucken, ob da noch wer mehr zu bieten hat.
:rolleyes:
 
@Tastenmeister, sketch1002 und toeti: sehr geile Lightshow

@sketch1002: An den Notenpulten müsst Ihr noch arbeiten, das ist ja sowas von uncool :redface:
bei Sängern ist man ja nun schon dran gewöhnt, aber der Rest der Band - ich finde, das geht gar nicht...

@Moogman: Ist das vom Livegig oder in Deinem Studio? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit dem Equipment auf die Bühne geht. Der Aufwand, womit ich nicht die Schlepperei meine, sondern mehr das Verkabeln und teilweise bei solchen alten Kisten auch das in-Gang-bringen. Respekt!
 
Nur mal so rein aus Interesse - wie lang brauchst du eigentlich, bis du den ganzen Kram auf der Bühne aufgebaut hast? :confused:
Bei den drei Cabinets mit drei analogen Sequenzern dauert der Aufbau minimum 5 bis 6 Stunden, je nach dem, wie aufwändig das Patch ist.
Das größte Problem dabei ist, das man alles mehrfach nachtunen muß. Von mittags um zwölf, wenn man anfängt den ganzen Kram reinzuschleppen, bis abends um zehn, zum Beginn des Gigs, gibt es doch einen erheblichen Temperaturunterschied. Das alte Gerödel verstimmt sich dann schon sehr und braucht ne gute Stunde, bis es halbwegs stabil läuft.
Angesteuert wird der Kram von einer MPC2000 via Midi Clock übern CV/Gate Interface, es kommt also also nur ein Triggersignal für die analogen Stepsequenzer.
 
@Moogman: Ist das vom Livegig oder in Deinem Studio? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit dem Equipment auf die Bühne geht. Der Aufwand, womit ich nicht die Schlepperei meine, sondern mehr das Verkabeln und teilweise bei solchen alten Kisten auch das in-Gang-bringen. Respekt!
Nöö, das sind keine Bilder aus dem Studio, sondern live vom Elektrowaves-Festival. Das komplette Modularsystem im Studio ist mehr als doppelt so groß:

l_efb1bd40478db880838bae81a684e163.jpg


l_05bec82fdbf445b25b8ac687bf96f5d4.jpg


l_31f05107d7943733057b42a630010619.jpg
 
Noch eins gefunden, mit meinem guten alten Minimoog und dem EMS-VCS3...

l_6747fda14dd833d04eee8e069ad4ab79.jpg
 
Wow, das ist echt mal fett...Unglaublich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben