bilder eures racks

  • Ersteller p-kloecki
  • Erstellt am
Sodella,
jetzt bin ich nochmal dazugekommen, n paar Bilder zu machen.
v.o.n.u.:
Behringer RX1602
Samson PL1602
Rackblende (wird noch beschriftet)
GEM RP-X und Sennheiser Ew300IEM
Blende mit D-Norm-Buchsen (Momentan nur USB und BNC drin)
Palmer PAN04 + Alesis Microlimiter
Käbels :p

Bei dem Bild von hinten sieht man, dass ich versuch möglichst kurze Kabel zu verwenden - gelingt mir auch meist - Nur die Kabel rechts unten werden morgen noch durch kürzere ersetzt (Morgen kommt ne Lieferung mit Kabel + Beyer Opus 53)
 

Anhänge

  • CIMG5780001.jpg
    CIMG5780001.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 222
  • CIMG5781001.jpg
    CIMG5781001.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 212
Warum zwei Mixer? Das versteh ich bis heute nich;)
 
Hi,

hab jetzt mal wieder mein Rack verändert...

Ich mache jetzt meinen kompletten Submix für Stereo-In-Ear, Stereo-Keyboardmix (für PA), Stereo Playbackmix vom Sequenzer (für PA), sowie einen Mix für nen Mono-Wedge mit meinem neuen Motu Ultralite. Habe für den Monitormix den ich vom Moni-Pult bekomme noch nen EQ eingeschleift - und fertig ist der perfekte Monitorsound ;-) fast...
Das Mikro brauch ich, damit ich noch ein wenig den Bühnensound mitbekomme (Bei komplettem InEar).
In das Rack bekomme ich meine komplette Peripherie rein - die Kabel sind schon alle fest verbunden - bis auf das Stromkabel von meinem Triton und das Midikabel von meinem kleinen Midi-Keyboard zum Trion - und eben die Kabel der Pedale...

Schaut's euch an...

lG,
der Andi
 

Anhänge

  • rack1.jpg
    rack1.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 214
  • rack2.jpg
    rack2.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 197
  • rack3.jpg
    rack3.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 213
  • rack4.jpg
    rack4.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 196
  • Bildschirmfoto 2008-01-30 18-34-26.jpg
    Bildschirmfoto 2008-01-30 18-34-26.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 170
moin,
da du neulich ja "bei uns drüben" gewildert hast ;)
Ist das die Kiste wos um die Verkabelung ging? Wenn ja jetzt versteh ich wo die Probleme sind... Du hast halt viele Signalkabel in nem sehr niedrigen Case dass dann auch noch viele Ecken hat zwecks der unterschiedlichen Einbautiefe.. Da ist das immer ein bissel verzwickt nen sauberen Baum zu legen..

kurze Frage wenn ich schonmal hier bin.
benutzt du stereo in ear und noch nen mono wedge weg für dich?
und wenn ja ist die wedge nur spare oder aktiv im einsatz?
und wenn zweiteres hängt dann nur ein doppel 15er oder ähnliches zum "eierschaukeln" ;) dran oder läuft da auch ein hochtöner mit?
und falls tatsächlich stereo iem + mono wedge mit horn aktiv im einsatz warum :eek: ?

Gern auch per pm oder in der pa ecke, ich will euren thread nicht stören, interessiert mich nur weil das ja ne ziemlich ungewöhnliche konstellation wäre. aber du hast dir ja sicher was bei gedacht, würd mich einfach interessieren was dahinter steckt :)
 
Sieht gut aus,

hätte aber die gleichen Fragen, wie Tobse. Vielleicht kannst du das in einen alten Monitorthread in der Plauderecke hier schreiben? Ich hatte da mal einen aufgemacht. Wenn du den nicht findest, sag bescheid, dann suche ich noch mal.

Ich könnte meine Sachen gar nicht so ins Rack packen, weil das nicht immer eben steht :) Das geht auch schon mal Kopf oder Seite in den Wagen.

Gruß
 
Hey,
@Tobse: Ja das ist das Teil - hab's inzwischen ganz annehmbar gelöst - denke das passt so...
Die Fragen beantworte ich gerne - schickst du mir nen Link zu dem Thread, Toeti?

Bei mir geht das momentan noch, dass ich das Rack privat transportieren kann - da ist das kein Problem mit den Pedalen - vielleicht mach ich da aber auch noch so ne Art "Deckel" wenn ich Zeit hab... we'll see...
 
Fertig, Chef.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben