Werksverkauf bei Beyerdynamic am 28.11.2008

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Ich mußte mich nun entscheiden, wo es am besten hinpaßt :redface:, unter Veranstaltungen hätte es ja eh niemand von den hier Interessierten bzw. Bedürfigen ;) mitbekommen.

Sowieso wäre es am besten, wenn der Bernd das vielleicht gemacht hätte, aber sei es wie es sei - egal.

Ich habe zufällig gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten:

http://www.beyerdynamic.de/home/werksverkauf.html
 
Eigenschaft
 
Hallo,

coole sache! :great:
Schade das es so weit von mit entfernt ist und sich der Kauf dann wohl für die 2-3 Mikros + Anfahrtweg nicht lohnt :(

Gruß
Matthaei
 
Schade das es so weit von mit entfernt ist und sich der Kauf dann wohl für die 2-3 Mikros + Anfahrtweg nicht lohnt :(

Vllt können wir ja zusammen fahren ;) Aber das is ja echt n ganz schönes Stück :mad:
 
Vllt können wir ja zusammen fahren Aber das is ja echt n ganz schönes Stück

Sieh an, ein Ortsnaher, Moin! ;-)
Dann weiß ich ja jetzt, wen ich das nächstemal anschreibe wenn ich wieder mal nach Ibbenbühren muss :D

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben