Werksverkauf bei Beyerdynamic am 28.11.2008

von Gast 23432, 27.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.528
    Kekse:
    150.156
    Erstellt: 27.10.08   #1
    Ich mußte mich nun entscheiden, wo es am besten hinpaßt :o, unter Veranstaltungen hätte es ja eh niemand von den hier Interessierten bzw. Bedürfigen ;) mitbekommen.

    Sowieso wäre es am besten, wenn der Bernd das vielleicht gemacht hätte, aber sei es wie es sei - egal.

    Ich habe zufällig gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten:

    http://www.beyerdynamic.de/home/werksverkauf.html
     
  2. Matthaei

    Matthaei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    4.06.19
    Beiträge:
    737
    Ort:
    München
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 27.10.08   #2
    Hallo,

    coole sache! :great:
    Schade das es so weit von mit entfernt ist und sich der Kauf dann wohl für die 2-3 Mikros + Anfahrtweg nicht lohnt :(

    Gruß
    Matthaei
     
  3. catfishblues

    catfishblues Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Oostfreesland
    Kekse:
    12.886
    Erstellt: 27.10.08   #3
    Vllt können wir ja zusammen fahren ;) Aber das is ja echt n ganz schönes Stück :mad:
     
  4. Matthaei

    Matthaei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    4.06.19
    Beiträge:
    737
    Ort:
    München
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 27.10.08   #4
    Sieh an, ein Ortsnaher, Moin! ;-)
    Dann weiß ich ja jetzt, wen ich das nächstemal anschreibe wenn ich wieder mal nach Ibbenbühren muss :D

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping