Werksbesichtigung bei Beyerdynamic

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, ich wäre echt gern dabeigewesen :(

Vielleicht gibt es ja auch mal eine Besichtigung bei AKG in Wien :D

Wünsche euch allen viel Spaß :)
 
So - war sehr schön!! Es gibt dann noch ein paar ausführlichere Berichte von allen - aber da es jetzt bei Beyerdynamic die erste Besichtigung dieser Art war, müssen wir noch mal kurz die Modalitäten abklären.

Aber so viel zum aktuellen Stand: Beyer und Bernd haben die Messlatte für ähnliche Aktionen sehr hoch gelegt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wow, grade heimgekommen und hier steht schon was :D Dabei ging ich noch vor dir!
 
vielleicht solltet ihr einen neuen Thread starten? Dann können wir diesen hier schließen.
 
Ja, so in etwa war der Plan. Ich melde mich heut Abend /Nacht kurz bei dir. Muss mich erst mal um "meinen "Chor kümmern.

@delta: ich war heute nur Beifahrer...und immer das moderne Technik-Zeug, weißt du ;)
 
Verstehe ;) Muss übrigens direkt ankündigen, dass mein Bericht diese Woche nichts mehr wird, da ich ab morgen erstmal in Hamburg bin und vermutlich eher kein Internet haben werde. Kommt aber gerne nächste Woche.
 
So, auch wieder daheim, Carl hat mich gesund abgeliefert. Also ich gesund, er ja eher nich... ;)

Sehr schöne Aktion, die ich in der Form durchweg genossen habe, von der dicken fetten Pizza bis zu den dicken fetten Ohrpolstern und allem was dazwischen kam. Nochmals großes Danke an alle Beteiligten! :)
 
Ich bin auch gut daheim angekommen, aber jetzt final fertig mit meiner Grippe. Heute früh war ich noch am Überlegen, ob ich nicht absagen soll, aber ich möchte nicht dran denken was ich da fast verpasst hätte.
Vielen Dank an die Boardinhaber für den Kontakt,
vielen Dank an livebox für die Organisation und
noch mehr Dank an das Team von Beyerdynamic, die alles dafür getan haben, damit wir uns sehr herzlich empfangen fühlen.
Egal ob Produktmanagement, Vertrieb oder Produktion, man hat wirklich keine Kosten und mühen gescheut. Was mich am meisten gefreut hat: Es war keine einseitige Show 'kuckt mal wie toll wir sind und was wir haben', sondern man gab uns das Gefühl, dass man dort fast noch Neugieriger auf unser Feedback war als wir auf deren Produkte. Absolut Top!
 
*grmmml*

Und darauf hab ich wegen einer knapp 2stündigen Probe mit einem Funkmikro für den Moderator (von wegen Mikroports :ugly:), die aus meiner Erfahrung auch morgen zwei Minuten vor Publikumseinlaß locker zu erledigen gewesen wäre, verzichten müssen...

:mad:
 
Ja Peter, da hast Du was verpasst.
Sehr netter Empfang, interessante Einblicke in die Produktion, ein nettes, offenes und kompetentes Team - und zumindest für mich, der ich bisher nur M69, M88, M201, TG-X 48, M500 und die Opus Clipse kannte - einige sehr positive Überraschungen gerade auch bei den neuen Gesangsmikrofonen.
Näheres dazu, sobald ich wieder wach bin, jetzt ist erstmal schlafen angesagt...
 
Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht.
"Bekennender Beyer Dynamic Fan"
 
Beeilt euch nicht zu sehr, sonst überholt ihr mich mit eurem Bericht bzw. euren Berichten noch :D Ich werde schätzungsweise erst übermorgen zu einer Veröffentlichung kommen.
 
Beeilt euch nicht zu sehr, sonst überholt ihr mich mit eurem Bericht bzw. euren Berichten noch :D Ich werde schätzungsweise erst übermorgen zu einer Veröffentlichung kommen.

Ja, das wird künftig eine sehr wichtige Sache zu sein, die einzelnen Events ordentlich abzufeiern. Was ihr berichtet, ist eure Sache, aber es ist wichtig, dass wir den Berichten ordentlich Raum geben. Es ist natürlich klar, dass die Firmen, die das sponsern hoffen, dass die Berichte gut sind und von vielen Leuten gelesen werden. Was sie euch zeigen, wie sie versuchen, euch von ihren Vorzügen zu überzeugen, und welche Meinung ihr euch bildet, ist eure Sache. Unsere (MB) Sache ist, eure Eindrücke mit möglichst vielen Usern zu teilen und da ist es suboptimal, wenn zu viele Events durcheinander schwirren. Wir hoffen eben, dass auch andere Firmen die Idee mögen und wir so möglichst viele Einblicke hinter die Kulissen bekommen.
 
Ich kann eigentlich nur unterschreiben, was die Kollegen bereits gesagt haben:
Sehr sympatische Firma und Mitarbeiter, interessante und umfangreiche Führung, ein ganzer Haufen an neuen Informationen, die ich erst noch verarbeiten muss und die Leute aus dem Board mal persönlich kennen zu lernen war top.
Auf dem Heimweg habe ich dann zum 2. Mal bereut, dass ich nicht beim Essen dabei sein konnte, mein Magen hat mir doch recht deutlich klar gemacht, dass er gerne gefüllt würde :D.
Wenn die Form der Berichterstattung fest steht, wird es noch Ausführlicheres von mir geben. Bis jetzt kann ich nur sagen: Einen ganz dicken Daumen nach oben für Beyerdynamic, livebox und das Board, dass so etwas möglich war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben