Rath-Amp Retro50

  • Ersteller sabberfaden
  • Erstellt am
sabberfaden
sabberfaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
04.04.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hi ich habe mir vor kurzem den Rath Amp Retro50 zugelegt und würde gerne wissen was ihr so von dem teil haltet.
ich finde ihn persönlich richtig gut, aber ich würde denoch gerne wissen was andere leute von ihm halten.
ein paar infos zu verstärker:

-designed by Jürgen Rath - Made in Germany
-Seriennummer 048530

-50 Watt
-2 Kanäle für Clean und Overdrive, auch via Fußschalter anwählbar)
-getrennte Klangreglung für Bass, Middle und Treble
-regelbarer Federhall
-Effects-Send /-Return
-lila Bezug -> Blickfang
!

dan sagt ma
 
Eigenschaft
 
also der 2. gitarrist aus meiner band hat nen rathamp retro 80 der klingt klasse!! ich find den amp richtig gut!!!
 
das ist aber kein röhrenteil???
 
mann - das tut ja wirklich weh :-(((((((((
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben