saubere, sustainreiche Zerre

you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Hi,

angeregt von Farin Urlaubs Lied Atem auf der neuen Scheibe, bin ich auf der Suche nach einer Zerre wie sie im Solo zu hören ist:

http://www.youtube.com/watch?v=n-2HvEV4KO8 (2:13)

Kann mir jemand ein Pedal nennen, mit dem ich diesen Sound hinbekomme?
Es sollte kein übermäßig teurer Botique treter sein. Soviel ist mir die Sache nicht wert.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würde mal einen EHX BigMuff vorschlagen;)
 
ich würd sagen ehx big muff
 
ein ähnliches ergebniss kann man mit fast jeder zerre erreichen indem man die mitten voll aufdreht und dei höhen gnaz wegdreht, bässe recht neutral. das ganze mit dem humbucker am hals und evtl tonepoti etwas zumachen. gain würd ich moderat aufdrehen.
 
mit meinem Big Muff bekomme ich so einen sound super hin :)
 
Jep.... Analogman DS-1 und Neck Pickup
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben