Frage zum Lied Last Christmas!

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
S
Stefan__EADGHE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!!
Ich brauche dringen eure Hilfe!
Ich und ein paar Freunde wollen das Lied Last Christams von Wham spielen. Ich spiele mit dem Keyboard die Begleitung also die Akkorde im Hintergrund. Jedoch habe ich keinen Plan was das überhaupt sein soll was da hinten spielen Streicher, Bläser(ich weiß das ist übertrieben) was auch immer.
Was ist das für ein Instrument. Und wie kriege ich den sound so hin?? Ich weiß das die Frage ein bisschen dumm gestellt ist da ihr keine ahnung habt welches Keyboard ich benütze, ich weiß es jedoch auch nicht da ich irgendeins von einem Freund benutze.
Egal ich bitte um Antworten!!

MfG
Stefan
 
Eigenschaft
 
Auf dem PSR-300 von Yamaha (ca. 50 Euro bei eBay) ist die fertige Begleitung zu Last Christmas auf eine der Tasten (Pfeil) der Begleitfunktion gelegt (falls Dir das weiterhift).
 

Anhänge

  • PSR300lc.jpg
    PSR300lc.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 154
im schlimmsten fall bist du soundmäßig mit einem general midi - synthbrass und etwas delay schon relativ gut dabei.
 
Ok danke!
Gute tipps
 
Auf dem PSR-300 von Yamaha (ca. 50 Euro bei eBay) ist die fertige Begleitung zu Last Christmas auf eine der Tasten (Pfeil) der Begleitfunktion gelegt (falls Dir das weiterhift).

WOOOOOW So ein Teil hab ich sogar oben am dachboden xD!!
 
Na also!:D

Ist aber auch ein übler Ohrwurm, der Song.
Erinnere mich, Anfang der 90er oft Tetris auf'm seeligen AMIGA 500 gespielt zu haben, wo "Last Christmas" immer im Hintergrund leierte.
(war gerade mit der Verarbeitung von Liebeskummer beschäftigt)
Das zog einen vielleicht runter... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben