Metal-Shirts - warum immer schwarz?

  • Ersteller webmasterflots
  • Erstellt am
W
webmasterflots
Guest
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei ein Merchandise-Konzept zu erstellen und habe mal eine Frage an alle, die sich Metal-Shirts kaufen:
sind die Shirts immer schwarz, weil alle Fans black beautiful finden ODER
müssen alle Metaller schwarze Shirts tragen, weil sonst (fast) keine anderen Farben angeboten werden?
Bei gut gemachten Shirts fände ich mal rot, weiß oder grau auch nicht schlecht. Und vor allem rosa für die Mädels.... hahahahaha

Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Tanja
 
Eigenschaft
 
ich steh eigentlich v.a. auf schwarz, ist auch in meinem (musikalischen) umfeld genauso. bunter aufdruck ist geil. ich hab allerdings z.b. auchn gelbes shirt, ist auchma ganz geil, trotzdem bevorzuge ich schwarze shirts mit buntem aufdruck ;)
 
ich mag viel lieber weiss, schwarz is so triste :p :D
 
du bist ja unmetallig :p :D :rock:
 
schwarz, weiss, gelb, blau...alles das selbe, hauptsache motiv schick und band geil

keine ahnung wie das die typen sehn die wirklich evil und trve sind :p
 
Metal-Shirts - warum immer schwarz?

weils böse ist :rolleyes:
 
denke das liegt daran das schwarz einfach am leichtesten zum bedrucken ist, daher hat sich das so entwickelt
 
nein schwarz is eigtl n pain in the ass zum bedrucken, weiss is da wesentlich besser und einfacher. schwarz zu bedruken kostet deswegen ja auch mehr
 
nein schwarz is eigtl n pain in the ass zum bedrucken, weiss is da wesentlich besser und einfacher. schwarz zu bedruken kostet deswegen ja auch mehr

echt?
dachte immer schwarz mit weißem aufdruckt ist am leichtesten, dann hab ich mich wohl getäuscht :D
 
ja, weil die farben bei schwarz nich so gut durckommen, wie auf weiss. Is genauso wie wenn du ein schwarzes Stück Papier mit Stiften bemalen willst ;)
 
Ja, also ich hab schon ein paar Metal-Shirts wo auch rot oder geld sind, aber schwarz ist halt true (vll waren die ersten Metal-Shirts ja von Black-Metal-Bands :rolleyes:) und schaut imho eigentlich immer ganz ok aus, ist halt ein neutraler stil, der etwas böser ist und deswegen wahrscheinlich besser zum "pösen, pösen" Metal passt ;)

Wer weiß was in den Köpfen der Hersteller da rumspuckt ;)

Mein Deftones-Shirt ist z.B geld, hab eines von CoB, wo zum Großteil rot ist, ein weißes As I lay Dying und ein gelbes Soulfly... soviel zum Thema bunt vs. black :D
 
ich hab allerdings z.b. auchn gelbes shirt, ist auchma ganz geil

Ich weiß welches, ich weiß welches xD :D


Schwarz steht mir einfach am besten denk ich ;)
aber weiße shirts sind auch geil und generell muss alles zusammen mit dem motiv etc geil aussehen. aber würd auch nich jede farbe nehmen.
 
1. Schwarz steht mMn den meisten Leute
2. Schwarz passt besser zum "bösen" Metallerimage
3. Schwarz ist halt geil :D

Viele Bands haben aber auch nicht-schwarze T-Shirts.
 
Schwarz ist einfach eine neutrale Farbe, die zu fast allem passt, was nicht eben jede Farbe behaupten kann. Daher sind Bandshirts zumeist schwarz, würd' ich vermuten.
 
hab auch fast nur schwarze... warum? gfalln ma am besten un passen zu fast allem dazu... hab aber au weiße, rote, knallgrüne usw ;)
 
schon allein weil ich nicht ordentlich essen kann find ich schwarz ne gute Sache ;)
Nee, im Ernst - ich fuehl mich in dunklen klamotten einfach wohler, als in hellen - ich fall duch knappe 2 m koerpergroesse genug auf, ohne ein neon-gelbes shirt tragen zu muessen. Ein weisses (von den JaKas) und ein braunes (von Excrementory) shirt hab ich aber auch im Schrank :D
 
Ich hab auch Bandshirts in blau, weinrot und grün... um nur ein paar zu nennen. ;)

Meistens sind es die Billiganbieter und reisenden, die nur den Standard Müll verkaufen.
Noch dazu in Minderqualität zu megateuren Preisen. :D

Gruß
Dime!
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Also, ich sehe schon, es muß halt doch schwarz sein...

Und für Girlie-Shirts kann man ja auch noch rot nehmen oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben