Röhrentop für Rock/Blues/Metal unter 1000€

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
Japp
also das Z5 ist durch das Metallgehäuse absolut Roadtauglich und robust.
Natürlich sollte man, wenn es zum Dauereinsatz (Tour oder mehrere Konzerte in der Woche) kommt auch an ne Case denken, denn die Potis könnten da was abgekommen, wenns ruppiger zugeht. Wobei das noch bei keinem passiert ist, den ich kenne :D

mfg KG
 
hast du vielleicht die Maße des Z5???

dann weiß ich ob sich das in meinem Board ausgeht!
 
Hey
jop hab ma grad nachgemessen.
Sind so ca 50cm x 20cm. Hinten ist es etwas höher als vorne und daher ganz angenehm zu treten

mfg KG
 
Wenn für dich`n gebrauchtkauf auch in frage kommen würde, würde ich mal noch den Hughes & Kettner Switchblade ins rennen werfen, bekommt man aufm "Flohmarkt" im mom schon so ab 850 Euro.

Er hat 4 Kanäle, die von clean, über hard rock bis hin zum "klassischen" metal
sound ala maiden alles abdecken.


Wenn du irgendwo die möglichkeit hast, den amp anzutesten, kann ich ihn dir ihn nur ans herz legen; ich bin mordsglücklich mit ihm ;D und meiner (subjektiven) Meinung nach deckt er deine wunschsounds ohne probleme ab.

Cheers
Chris
 
Hey
jop hab ma grad nachgemessen.
Sind so ca 50cm x 20cm. Hinten ist es etwas höher als vorne und daher ganz angenehm zu treten

mfg KG

Boah... das geht sich aber genau wie angegegossen in meinem Board aus... Hoffentlich bekomm ich dann meine restlichen Treter, mein Stimmgerät, meine Sendeanlage und mein Wah Wah rein...
Ist aber wohl eher unwahrscheinlich^^
 
edit: Bekomm ich mit dem 205er auch wirklich so eine Metalzerre hin?

auf jeden fall! :great:
ich spiel modernen metal, und mit den richtigen einstellungen kommt er einwandfrei damit klar. gain ist grade mal auf 12 uhr, manchmal sogar drunter (kommt auf die PUs an) und ich fahr ein mörderbrett damit! :D
der ist auf jeden fall ein antesten wert. außerdem hat er mMn ein super P/L-verhältnis...

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben