Gitarrenreparatur in Köln

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi weiß nicht ob es hier genau rein gehört! Daher vorraus ein Sorry!
Mein Anliegen ist, das eine meiner Klampfen ein Problem mit der Elektronic hat und ich den Fehler selber nicht behoben bekomme!
Also suche ich nun in Köln einen Laden, in dem ich meine Klampfe reparieren und einstellen lassen kann! Wüsste jemand daher eine Addresse dafür und weiß ungefähr was für eine Summe auf mich zukommen kann? Die Potis und PU sind neu!

Danke Vielmals!
 
Eigenschaft
 
Omg MusicStore is glaube ich nix xD War selber da in der Werkstatt und naja fands nicht sehr positiv
 
Hallo TMF,

bitte das nächste mal ein ordentliches Topic wählen.
Da Du neu bist, mache ich es ausnahmsweise mal.

Mache Dich bitte mit den Forumsregeln vertraut...Danke :great:
 
Gitarrenreparatur in Köln:
Ich gehe zur GITARRENWERKSTATT von STEFAN BOSCH in Köln-Weiss. Der hat Ahnung und berät gut - egal obs um neue Bünde, Hals einstellen, Pickups oder abgebrochene Kopfplatte geht, E-Gitarre oder Akustic-Gitarre. Auch preislich sehr fair!! Tel: 0173-9006574 oder Kontakt über Homepage : bosch-guitars.de
Echt 1000 mal besser als die ganzen Werkstätten der großen Shops und Stores...
 
Alternativ empfehle ich mal das Guitar-Center-Cologne.

Die haben auch etwas drauf, da kannst du selbst nach googlen... ;)
 
Was fehlt der Elektronik denn? Vielleicht findet man den Fehler ja und dann is nicht schwer...

Grüße aus Zollstock ;)
 
Das die Frage des Thread-Erstellers etwa 2 Jahre alt ist, habt Ihr aber bemerkt, oder? :D
 
Nananana!
Threads hochholen um sinnvolle Beiträge zu leisten ist kein Problem und sogar gewünscht.
Aber in Spam muss das hier nu nich ausarten ;)
 
Alternativ empfehle ich mal das Guitar-Center-Cologne.

Die haben auch etwas drauf, da kannst du selbst nach googlen... ;)

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Am besten vorher anrufen, wann Lutz im Laden ist. Der ist dort der Reparaturspezi und hat bei meinen Bässen bisher immer erstklassige Arbeit abgeliefert. Ist aber leider nicht jeden Wochentag in Köln.

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben