Musiker aus Velbert

  • Ersteller LP_Chris
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LP_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.07.07
Beiträge
74
Kekse
3
Ort
Velbert
hi,

wollte mal fragen ob hier noch wer aus dem kleinen beschaulichen Velbert kommt


(unter anderm auch weil uns noch nen bassist und nen 2. gitarrist fehlt aber das nur am rande)


will einfach mal wissen wieviele musikalischen leute aus velbert sich hier rumtreiben ;)

PS: @Mods hoffe das ich hier richtig gepostet habe, hab über die suche nix gefunden und wollte es nicht nur auf ein instrument bezogen posten.
 
Eigenschaft
 
danke die hatte ich auch gefunden aber das könn doch nicht unbedingt alle sein
 
Hi
Ich auch (versuche mich am gitarre spielen :twisted:)
Kennt jemand nen Lehrer? An der musikundkunstschule ist nie was frei :mad:

Schöne Grüße aus Tönisheide :D
Kevin
 
Wollt das Thema mal aus der Versenkung ziehen da wir momentan einen/e Sängerin suchen bzw einen Drumer
 
einene sängerin oder einen drumer? Je nachdem, was gerade da ist? :D
Flohmarkt, please.
 
Wollt das Thema mal aus der Versenkung ziehen da wir momentan einen/e Sängerin suchen bzw einen Drumer

Flohmarkt, please.

Hallo LP_Chris!

Was der Kollege upvalue mit "Flohmarkt, please" meint ist: Bitte nutze den Musiker-Flohmarkt des Musik-Boards für die Musiker-Suche. Eigentlich dürfte dieser Thread gar nicht existieren bzw müsste geschlossen sein, weil derlei Suchanfragen nur in eben genanntem Flohmarkt erlaubt sind.

Hier ist der Link zum Musiker-Flohmarkt: >>klick mich, ich bin ein Link<<

Du findest ihn auch rechts oben unter "wichtige Links". Viel Erfolg bei der Suche. :)
 
thx an upvalue & Sam ... der Flohmarkt ist da selbstverständlich die richtige Anlaufstelle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben