jf
Registrierter Benutzer
Da ist man im RHCP-Thread schon ein Stück weiter mit der Diskusion 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
tschuldigung dass ich mal total das Thema wechsel (was das momentane angeht), aber ich habe mir vor ein paar Monaten "The Will To Death" gekauft (welches Album einige von euch mir als "Einstieg" empfohlen haben) und ich bin begeistert! Ich möchte mir jetzt auch noch ein zweites kaufen, habt ihr da ein oder zwei Empfehlungen für mich?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
LG
Lynn
Curtains & Shadows Collide with People.
{...}
Bei Curtains und Shadows Collide with People stimme ich vollkommen zu.
Versuchs auch mal mit To Record Only Water For Ten Days oder Inside of Emptiness oder auch die DC EP die sehr nah an The Will To Death einzuordnen ist.
{...}
"Shadows Collide with People" (-> unbedingt sofort kaufen!)
"To Record Only Water for Ten Days"
"Inside Of Emptiness"
"Curtains"
"DC EP"
"The Will To Death"
dann gibts das "Niandra LaDes and Usually Just A T-Shirt"
{...}
dann gibts noch das eher elektronischen Album mit Josh Klinghoffer:
"A Sphere In The Heart Of Silence"
auch speziell aber trotzdem geil.
dann natürlich das neue "The Empyrean"
Find ich auch absolut super.
"From The Sounds Inside" gibts noch, das war ein Internet Release.
{...}
.
. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, aber es war ziemlich bedrückend und konnte es kaum erwarten mir auch die anderen anzuhören. Das zweite Mal schaffte ich es dann aber, mir alle Lieder anzuhören und meine Favoriten sind "My Smile Is A Rifle", "Curtains", "Running Away Into You" und "Untitled #3". Aber es ist schon schwer, sich zu entscheiden. Eigentlich müsste ich alle hierhin schreiben
). "Lever Pulled" finde ich auch verdammt schön. Dann gehören zu meinen Lieblingen noch "The Real", "A Name" ("Eenie meeni miny moe"
), "Control" und "Hope".
.Das Problem ist, dass er das glaube ich auch ernst meint wenn er nüchtern ist.
.Der hat genug davon genommen dass er das nich mehr wirklich sein kann

wo erwähnt er sie?
Ja, das ist so wie Obelix, der als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist!![]()

Ist doch kein Problem wenn er sowas erzählt, oder?
