We Butter The Bread With Butter

Im selber disqualifizieren bist du echt große Klasse :)
(Mick Jagger & David Bowie so am Rande)

Aber um mal auf die Top Band mit den 2 deutschen zurückzukommen dies echt drauf haben;
Hat die in letzter Zeit mal iwer live gesehn und kann eventuell berichten, ob sich da iwas getan hat hinsichtlich 90% vom Band und 10% Eigenleistung ? xD
Haha, ein Fan von Mick Jagger bin ich jetzt auch nicht, aber David Bowie schlecht zu machen war ein gewaltiges Eigentor. Grandioser Künstler. Mick Jagger zwar bestimmt auch, aber ist einfach nicht mein Fall.

Zu deiner Frage: WBTBWB sind jetzt soweit ich weiß eine fünfköpfige Band und spielen jetzt komplett live.
 
Also wbtbwb treten seit dem gig in berlin im so36 zu 5. auf das heißt nur noch das synthesizer zeug kommt vom band:great:

Das neue Album is auch Top keine cover, die texte.. nun ja halt wbtbwb:D mir gefällts
 
2 Amerikaner, haben es wirklich drauf, können wirklich singen und haben phatt krass titel !

Ist mir da jetzt die Ironie entgangen?! Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass da was an dir vorbeigegangen ist?! :eek:

on topic:
Hört mal lieber den Bro! Der Bro ist arbeitslos. Represent!
 
Ist mir da jetzt die Ironie entgangen?! Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass da was an dir vorbeigegangen ist?! :eek:

Oh. My bad :D :D Ich meinte natürlich Engländer :redface:

Aber das sie jetzt zu 5t auftreten hätt Ich ja mal gar nicht erwartet^^
Sollte sich auf jeden Fall positiv auf die Liveshow auswirken - zu zweit war das doch etwas seltsam anzusehn.
 
Die Band ist saukomisch und hat nen beknackten Namen.
Nichts für mich irgendwie :)
 
jetzt mal kurz weg von der kritik,
ich hätt nämlich mal kurz ne frage was ihr equip angeht
was spielt der gitarrist fürn Amp? :)
 
Als wir mit denen gespielt hatte war einer mit Valveking am Start. Beim anderen weiss ichs nicht mehr, einer der beiden "Standards", also entweder Peavey 6505 oder Mesa Recti. (glaube eher der Mesa wars)

Was sie auf jeden Fall nicht hatten waren KABEL, und wenn sie das hier lesen dürfen sie sich aufgefordert fühlen mir die von mir ausgeborgten verdammt noch mal zurückzugeben, sonst gibts das nächste mal was aufs Maul. Gesindl.
 
Die Band läuft auf den mp3-Playern der Jungs mit pinken Hosen in meiner Umgebung hoch und runter.
mehr muss ich dazu nicht sagen. :D

ich steh eh nicht auf diese Art von "Gesang" "Geschrei", man möge es mir verzeihen :rolleyes:
 
Die T-Shirts erinnern mich an die von "Iwrestledabearonce"... deren T-Shirts würde ich auch ungeniert tragen - aber die Butterbrotmusik sagt mir nicht zu :redface:
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Welchen "Schuss" hast Du denn überhört, hier auf so aggressive Art ein 2 Jahre altes Posti
Falls es jemand interessiert, wurde gerade ein Song vom neuen Album zum Gratisdownload veröffentlicht.

Link

Meiner Meinung nach ist das furchtbar :D Mal abwarten wie der Rest wird.
 
Oh Gott das hört sich ja überhaupt nicht nach We butter an!! :igitt:
An einigen Stellen erinnert mich der Song sogar an Stronger von Kanye West erinnert.. Oo
Also ich hoffe wirklich dass die anderen Songs auf der EP besser klingen...
 
Ich habe sie am Nova Rock 2012 live gesehen , aber sie haben mir wirklich nicht gefallen wird wahrscheinlich auch an den Tontechnikern gelegen haben =)

Vielleicht hab ihr bessers Erfahrungen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie letztes Jahr im Februar gesehen. Leider da schon ohne Tobi. Fand die Liveshow eigentlich ganz gelungen und hat auch Spaß gemacht. Aber ich vermiss einfach das gute alte 2-Mann Projekt, dass die Band mal ausgemacht hat. Ist mir persönlich jetzt zu glattgebügelt.
 
Ich finde, dass WBTBWB von Album zu Album langweiliger werden. Sie gliedern sich damit iwie so in den Einheitsbrei ein. Live mit zwei Leuten auf der Bühne und nem mechanischen Affen am Schlagzeug und deutschsprachigen Kinderliedern am Start haben sie mir auf jeden Fall um einiges besser gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben