Ausverkauf: American DJ D-Light Sync Pak

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
adj.gif
 
Ich bin mir zwar noch nicht sicher was ich damit anfangen soll, aber ich habe mal meine Bestellung mit dem Set voll gemacht. Werde dann etwas darüber erzählen ;)
 
Habe mir das Set auch gerade bestellt,einen Polterabend wird es schon durch halten,oder?;):eek::D
 
Ich bin mir zwar noch nicht sicher was ich damit anfangen soll, aber ich habe mal meine Bestellung mit dem Set voll gemacht. Werde dann etwas darüber erzählen ;)

:D Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Das ich so was mal besitzen werde :rolleyes:

Also über das Set kann man eigentlich Zusammenfassend sagen: süß! Der Sound to Light Controller funktioniert recht gut. Den Effekt kann ich mir bei kleinen Privatpartys sehr gut vorstellen. Sie stehen eigenständig recht gut, wenn sie höher stehen sollen würde ich sie aber extra sichern. Die Verarbeitung wirkt eigentlich recht robust. Bin gespannt wie lange sie mitmachen. Genug Leuchtmittel waren ja dabei :great:

Toll ist ja das sie DMX können, weniger toll ist das sie nicht adressierbar sind (oder hab ich es nur noch nicht verstanden? In der (englischen) Bedienungsanleitung steht nichts Brauchbares).

Fazit: Der Preis dürfte sich nach 2-3 Veranstaltungen amortisiert haben. Vielleicht lässt sich sogar noch Geld verdienen :gruebel: Jedenfall ist hier wirklich ein netter Effekt für kleines Geld geboten. Deckt euch ein :great:
 
So, jetzt hab ich mir gestern auch ein Set für meinen Junior zum Geburtstag für seine "Home Disco" bestellt.

Er hat von American DJ schon einen Mini Tri Ball. Das teil ist auch ganz geckig. Vorallem wenn er schlagzeug übt dreht es fast durch :).

Wenn er es hat, dann annimiere ich Ihn mal hier einen Erfahrungsbericht einzustellen. Er löchert mich sowiso schon die ganze Zeit wo er denn im MB was reinschreiben kann :) :).

Gruß

Fish

€: In der Bucht ist das set noch viiiiieeelll teurer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Fish,

lass das Set aber erstmal in einem gut belüftetem Raum laufen. Wirst schnell merken warum ;)

Grüße
 
....lass das Set aber erstmal in einem gut belüftetem Raum laufen. Wirst schnell merken warum ;)....

Uh, ich kann es mir schon vorstellen :D. So ein netter Geruch nach heissem Lack :ugly:. Ob das wohl der Grund für die Preisreduzierung ist :engel:?

Danke für den Tip!

Gruß

Fish
 
Hm - nette Sache. :)

Bei dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen. :redface: Will mal hoffen, dass für mich dann auch tatsächlich noch eins im Lager steht, bei meinem Glück bei solchen Bestellungen... :p
 
...getunt :D

3.jpg

1.jpg

2.jpg
 
@ biertittenpit::D:D:D
Wenn ich solche aktionen mache, dann kaufe ich mir eine volle Kiste Bier und trink sie erstmal leer :). Einer muß sich ja opfern um das rohmaterial zum Basteln zu erhalten :D.


Meine American DJ Spielzeuge sind lt. Musik Service auf dem Weg. Am Donnerstag hat der Junior geburtstag. Ich bin mal gespannt die Teile in Betrieb zu riechen äh, zu sehen.

Gruß

Fish
 
So,heute sind die Teile angekommen.
Schnell noch einen Halter gebaut aus Resten die noch so rumlagen,sieht zwar nicht so stylisch aus wie im Bierkasten eingebaut,tut es aber auch.
Sonnabend ist dann Bewährungsprobe .
Für 29€ ein nettes Spielzeug ,mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.
Einer hat ein erhöhtes Laufgeräusch das untersuche ich aber erst nach der ersten VA denn da sollen Sie ja schliesslich noch funktionieren.
 

Anhänge

  • CIMG0786.JPG
    CIMG0786.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 276
  • CIMG0787.JPG
    CIMG0787.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 258
  • CIMG0789.JPG
    CIMG0789.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 338
Kann jemand was zum DMX-Modus sagen, bei highQ hat das ja anscheinend nicht geklappt...
 
Die müssten eigentlich, wenn ich richtig informiert bin, fix auf Startadresse 1 eingestellt sein. Näheres kann ich dann sagen, wenn meine da sind...
 
Von DMX habe ich sowas von gar keine Ahnung,auch habe ich gar kein DMX Pult.
Hier aber mal ein Auszug aus der Anleitung ,vielleicht hilft euch das weiter.
 

Anhänge

  • projetk.jpg
    projetk.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 236
Blöde Frage mal: WAS rotiert da eigentlich? Direkt der Kopf mit den Farbscheiben drauf, oder irgendeine "Abdeckung" im Inneren? Das tolle "Produktvideo" hätte man sinnvoller kaum gestalten können, mit diesen permanenten hilfreichen Slow-Motion-Effekten :rolleyes:, für mich siehts aber so aus, als wäre eher Letzteres der Fall...
 

Anhänge

  • CIMG0790.JPG
    CIMG0790.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 280
  • CIMG0791.JPG
    CIMG0791.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 261
Auf Kanal 1&2 funktionieren die Dinger wie sie sollen. Umstellen kann man sie scheinbar nicht. Ist imho aber erstmal auch nicht so wichtig
 
Vielleicht versteckt sich im Gehäuse oder hinter einer Abdeckung ein Mäuseklavier...
Ich denke als Sound-to-Light Effekt für Partys sind die Dinger für den Preis bestens geeignet...
 
Vielleicht versteckt sich im Gehäuse oder hinter einer Abdeckung ein Mäuseklavier...

Das war auch mein Gedanke, da in der Anleitung ja sogar irgendwas von einer einstellbaren Adresse steht. Werde dann wohl auch mal die Garantie opfern müssen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben