Maße einer Telecaster

  • Ersteller Lekstil
  • Erstellt am
Lekstil
Lekstil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
31.08.07
Beiträge
70
Kekse
44
Abend,
mal ne komische Frage, eig sollte man sowas auch schnell über Google finden, aber ich such jetzt schon seit ner 3/4 Stunde und hab absolut nix gefunden...
Kann mir jemand sagen wie lang und wie breit ne Telecaster ist? Am besten wie lang insgesamt, und wie lang nur der Korpus.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
naja der body misst an der breitester stelle rund 32cm .. die länge des bodys ist ca.40..eher etwas weniger .... inkl. hals knapp 100cm :rolleyes:
 
könnte mir evtl einer sagen wie hoch die Gitarre von ganz unten biss dahin ist, wo der korpus den hals berührt? links und rechts

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben