Deathcore, Whitechapel-like

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
kA obs wirklich Whitechapel-like ist, aber iwas muss ich ja schreiben dass ihr da vorbeischaut :D
Weiterer Song, mehr oder weniger fertig; Da noch etwas kurz (ziemlich genau 2:00 im Moment) überlege ich mir, bspw. Part 6 noch auszubauen, was meint ihr?

Wird evtl. dann auch in der Band gespielt (wobei der Drummer so seine Mühe haben dürfte :D)

Wie immer: Bin für jegliche Kritik dankbar.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schlingel.gp4
    33,4 KB · Aufrufe: 214
  • schlingel.gp5
    52,3 KB · Aufrufe: 295
wie kannst du den anfang nur so mit der hihat kaputt machen? :p

hahaha aber die einleitung von 8 is ja ma mächtig respekt :D auch bester subkick den ich bisher in gp gehört habe :D
 
ick find das lied passt in sich zusammen. das highlight is wirklich das breakdown zum schluss (part 8)
der rest is jetz nicht so ausgefallen, dass ick sagen würde: boah wie geil is das denn
und mir dabei an den kopf fasse.
 
Yho,
Part 6 find ich sehr fragwürdig. Ist das absichtlich unsäglich dissonant? Passt meiner Meinung nach jedenfalls garnicht.
Das Ende find ich ganz cool, kann man bestimmt ordentlich zum grooven bringen. Zum Rest muss ich jetzt nicht unbedingt meinen Senf geben, ich kann mich da nicht wirklich reindenken.;)
lg
 
Danke für die Rückmeldungen. :great:

@void: Den Teil ab Takt 6 meinst du? Wie würdest du das denn tabben?

@Hennka: Dissonant? Abgesehen von der leichten Reibung am Ende find ich das eigentlich ziemlich harmonisch? :confused:
 
Verwirr nicht, Teil 6 ist weder Breakdown noch am Ende :confused::D
Edit: Ich vermute jetzt einfach mal du meinst die Splash in den Takten 54 - 57? Weil die könnte ich wirklich rausnehmen merk ich grad :D
 
achsoooo du beziehst dich auf die hihat, ich dachte auf den breakdown. ja da meinte ich schon den anfang, also takt 6 und so. :D
 
ah. :D
ja und wie würdest du das machen? crash statt hihat und nur auf 1 und 3? Hab ich grad probiert und find ich etwas gar schleppend ^^
 
kräsch auf 1, 2, 3, 4, is auch schon besser
 
Puuuuuuuuuuuuuush!
 
den coolen effekt mit der whistle kenn ich noch gar nicht, also den bass schub kannte ich zwar aber nich im guitar pro coole idee, die breakdowns fetzen alles weg. der rest des songs ist auch ganz gut...^^
bäääm.
 
also ich find den song auch ziemlich cool. wenn auch kurz^^

aber einen schlagzeuger zu finden der das auch so spielen kann...könnte länger dauern xD
 
Wer hat's erfunden? DiaRRRRRRRRRmond. (Irgendwo musst da doch 'n R rein :redface:)

Just sayin', lobt nicht alle ihn so hoch.

Aber nettes Ding. Mag ich.
 
Ach du hast du deine mit Whistle gemacht? Ich wusste nur dass iwer mal irgend nen Effekt benutzt hat für Subbass und hab dann etwas damit rumgespielt und Whistle klang halt am besten.
Danke euch fürs anhören. :great:
 
Wuh! Bienen!
 
Subbass hab ich schon vor jahren dringehabt, da muss sich diamond nich so hochpushen (es sei denn er hat es wirklich mit der whistle gemacht, kein bock das jetzt extra deswegen anzuhören)
 
Jap, Whistle.
 
Meine klingt aber nicht so lasch wie deine :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben