Deathcore, Whitechapel-like

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
Famebitch :D
 
Mein Beileid. Nein wirklich, den Drummer und den Gitarrist bedaure ich zutiefst. Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist jetzt vielleicht nicht konstruktiv, dafür aber wahr!
Tut mir Leid.
 
Und was ist mit dem Bassisten?
lzepp spricht mit gespaltener Zunge!

Mir gefällts gut, vor allem Part 8 ist geil. Finds allerdings etwas kurz. So Kritik haste:D
 
!

was würden wir nur ohne dich tun :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse


Mein Beileid. Nein wirklich, den Drummer und den Gitarrist bedaure ich zutiefst. Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist jetzt vielleicht nicht konstruktiv, dafür aber wahr!
Tut mir Leid.
Du bist schon drüben bei Rock/Pop immer so ein halber Troll. Immer kritisieren und es selbst irgendwie nicht besser machen. Und nein, es ist nicht wahr. Dein Wahrheitshorizont hat hier nix zu suchen.
 
Mein Beileid. Nein wirklich, den Drummer und den Gitarrist bedaure ich zutiefst. Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist jetzt vielleicht nicht konstruktiv, dafür aber wahr!
Tut mir Leid.

Tun sie dir leid weil sie so was schreckliches spielen oder weils so schwer ist? Falls letzteres kann ich dir zumindest bei der Gitarre nicht zustimmen, die kann(/könnte mit etwas üben) sogar ich spielen.
und mit Metal will ich eh nur so wenig wie unbedingt nötig zu tun haben ;D

Obs was mit Musik zu tun hat ist leider weder wahr noch unwahr sondern rein subjektiv, es sei denn du bist derjenige, der definieren darf, was Musik ist und nicht. Ich danke dennoch fürs anhören!

@Eulenholz: Ebenfalls danke :D
 
hmm wenn das keine musik ist, wie können dann sich leute wie whitechapel despised icon carnifex etc. sich dann überhaupt band schimpfen? und dann auch noch cds verkaufen... fragen über fragen xDD

ich war wirklich nicht schon immer ein freund von deathcore und bins auch heute noch nicht so wirklich, aber das hier ist geil!
 
Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun.
deswegen steht ja deathcore oben drüber. ich finde das hat mehr mit musik zu tun als silbermond oder juli, voallem instrumental gesehen.
 
Ohoh, die Musik/Nicht-Musik-Diskussion bahnt sich an. :D *Popcorn hol*
 
@diamond.joker: Ich weiß selbst gut genug, dass die Sachen die von mir hier zu hören sind nicht toll klingen. Aber meine besseren Sachen stell ich ganz bestimmt nicht mit tabs hier rein (Das wird mir natürlich nicht geglaubt, aber egal). Außerdem bringt meine Kritik die Leute mit Sicherheit weiter (hier vllt ausgenommen), als wenn man sie immer nur zu Tode lobt. Und das hier ist einfach ... na ja. Für mich spielt nunmal Harmonie auch eine Rolle. Die fehlt an vielen Stellen. Aber Gott sei Dank ist die Wahrheit ja subjektiv. Dann betrachtet´s doch mal objektiv. Schade nur, dass wir einen subjektiven Wahrnehmungsapperat haben!
In Zukunft sag´ ich zu solchen Liedern nichts mehr. Ich konnte mich hier einfach nicht mehr zurückhalten. Deswegen hab´ ich meine Meinung aber nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lzepp
wie wärs dass anstatt du du einfach sagst fand ich scheiße schreibst wieso du es scheiße fandest welchen teil und etwas genauer einfach analysierst, wenn dus schon scheiße findest.
 
2010-05-13-files_troll_2.jpg

wollt auch nur mal ein wenig rumtrollen.
joa song ist nicht schlecht, aber nix besonderes.
 
@diamond.joker: Ich weiß selbst gut genug, dass die Sachen die von mir hier zu hören sind nicht toll klingen. Aber meine besseren Sachen stell ich ganz bestimmt nicht mit tabs hier rein (Das wird mir natürlich nicht geglaubt, aber egal). Außerdem bringt meine Kritik die Leute mit Sicherheit weiter (hier vllt ausgenommen), als wenn man sie immer nur zu Tode lobt. Und das hier ist einfach ... na ja. Für mich spielt nunmal Harmonie auch eine Rolle. Die fehlt an vielen Stellen. Aber Gott sei Dank ist die Wahrheit ja subjektiv. Dann betrachtet´s doch mal objektiv. Schade nur, dass wir einen subjektiven Wahrnehmungsapperat haben!
In Zukunft sag´ ich zu solchen Liedern nichts mehr. Ich konnte mich hier einfach nicht mehr zurückhalten. Deswegen hab´ ich meine Meinung aber nicht geändert.

eine kritik à "ich kann mit dem musikstil überhaupt nichts anfangen und finds komplett scheisse" nützt also wirklich rein gar nichts. wenn du die musik an sich nicht ausstehen kannst hörst du dir's einfach nicht an (grobe stilrichtung steht ja im titel) und wenn du mit der musik was anfangen kannst und den song nicht gut findest kannst du konkretisieren, was genau nicht passt. dann wärs konstruktiv und würd mir was bringen, so überhaupt nicht.
 
oha hab dit grad ma auf drop gis gestimmt. xD
oha oha oha. alta dadurch kommt dit breakdown am ende voll giel :D
wenn man das ganze lied auf drop b spielt und nur das breakdown zum schluss mit drop gis gespielt wird. is das absolut mörder mörder xD
 
berliner "Schrift-Akzent" + das Breakdown

Kopf -> Tisch

Song hat seinen Höhepunkt in Takt 44ff. Mehr davon.
Drums sind weitestgehend besser als sonst, aber immernoch ausbaufähig.
 
@burrito: redest du auch so oder schreibst du nur so? :D
berliner "Schrift-Akzent" + das Breakdown
"dit breakdown" finde ich ja noch interessanter. aber was heisst "dit"? der, die, das, dies, und in welchem grammatikalischen zusammenhang steht das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben