Habe gerade mal 2 Stunden auf einem neuen Setup gespielt. Total wahnsinnig gut
Hintergrund war, Snare und 10" und 12" Tom in einem Dreieckanzuordnen, sodass ich die Beine an den Seiten der Snare habe, um meine Doppelbass zu spielen, aber es sollte alles in klarer Linie bleiben und gut erreichbar sein. Also rĂŒckte die Bassdrum einen Tuck nach rechts, als ob ich quasi noch eine 2. Bassdrum auf die linke Seite stellen wĂŒrde, kennt ihr sicherlich.
Des Weiteren steht die 16" Tom auf meiner rechten Seite, die 14" auf der linken neben der HiHat. Echt interessant und macht total SpaĂ!
Ansonsten alles beim alten, bis auf dass das Byzance 18" Crash fehlt, da ich's grad eingeschickt habe. Also spiele ich mit 14" Amedia Tigris Hats, 14" K Dark Thin Crash, 16" Byzance Medium Thin Crash, 20" MB10 Bell Blast Ride und meinem 18" Zultan Aja China. In der Mitte hÀngt das 10" Byzance Splash

also eigentlich ein Mini-Setup! Macht aber irre SpaĂ.
Fotos sind nicht so doll, da nur mit Handy, allerdings mach ich mal vernĂŒnftige noch, soll nur einen kleinen Eindruck vermitteln
Liebe GrĂŒĂe,
Bacchus
