FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Slave-Pedal würde mir irgendwie auch Kopfzerbrechen bereiten. Aber das 10er Tom ist doch absolut super zu spielen!

Die Felle alle Remo Pinstripe? Was ist das denn für ein komisches Logo auf den Fellen (erinnert eher an Evans)? Und alle Felle Pinstripe? Auch die Resos, das Bass- und das Snarefell?:eek::D
 
Ich glaube das sind alles Mapex Werksfelle als Pinstripe-Version, aber sonst schönes Set. Mir wär alles zu schräg aufgebaut also Floortoms zumindest.
 
Danke, freut mich das es euch gefällt.
Ok das mit dem Slavepedal ist wirklich mein einziges Problem an dem Aufbau wie gesagt bin noch am tüfteln, und @Calaway ja stimmt hab vergessen das die Resofelle ja auch noch dran sind. Und das Logo das so aussieht wie Evans (wie Drumluke erwähnte) ist das Werksfell-Logo von Mapex. Und ook ja auf den Bildern sehen die Floortoms schon ziemlich krass aus. Und das mit dem 10'' Tom ist halt bisschen gewöhnungsbedürftig aber geht (spiele auch meine HiHat mit der linken Hand, da ist das dann wieder einfacher zu erreichen)
Und @Drummerle ISTANBUL FTW!!!
 
Hat mich aber erst auch gewundert, dass die Werksfelle wie Pinstripes aussehen.;)
 
Oh hab ich falsch erleutert:
das sind schon Pinstripes aber mit nem Mapex Logo und aus China
Also quasi eine Zussammenarbeit von Mapex und Remo
 
@BatteryMaster
Remo produziert für viele Hersteller diese Werksfelle, da steht dann oben der Hersteller des Sets und unten Remo UK oder so. Die Felle sind dann einfac den Pinstripes nachempfunden.;)


 
Dann will ich doch mal mein Set mal wieder posten. :D
2 Becken sind dazu gekommen und zwar mein Zultan Medium Crash 16" (Comeback nach Platzmangels) und neu ist meine Zultan F-5 Big Bell.

Set:
Basix Custom in Atlantic Blue 20x18"/10x8"/12x9"/14x14"FT/16x16"FT
+ Magnum Birch 8" TT

Snares:
Tama Metalworks 13x6,5"
Basix Custom 14x5,5"

Felle:
Remo Emperor (Toms), Evans Power Reverse Dot(Snare), Remo Powerstroke 3(Bass)

Becken:
Zultan Aja Crash 16"
Zultan Aja China 14"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
Zultan Rockbeat Crash 16"
Zultan Rockbeat Medium Crash 16"
Zultan Rockbeat Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 18"
Zultan F-5 Big Bell 8"
Armoni (Sonor) Splash 8"


Hardware:
dw 5002 TD3 Doppelfußmaschine, Gibraltar Sitzburg
Basix, Yamaha, Roadworx, dw, Sonor
DSC00084.jpgDSC00085.jpgDSC00090.jpgDSC00087.jpgDSC00088.jpgDSC00092.jpg
pencil.png
 
Fett!

Ich würde nur das Crash ganz links (vom Spieler aus gesehen) mit nem Galgen näher zu mir holen.
 
Geiles Fußmaschinenmuseum im Vordergrund! :D

Sehr schick, schöner Aufbau. Gefällt mal wieder. :)
 
Hallo zusammen,

Ich möchte auch mein set posten...

Premier Genista / Silver Sparkel

22"x18"
14"x6"
10"x9"
12"x10"
14"x12"
16"x14"

Gerade : George Way 14" x 6.5" Custom Studio Snare

Istanbul Mehmet Cymbals

6" Traditional Splash
8" Traditional Splash
13" Radiant Custom Hi-hat
15" Radiant Paper Thin Crash
16" Xperience X-Cast Crash
18" Xperience X-Cast Crash
16" Xperience X-Cast Zeng China ( Sizzle )
18" Xperience Flat Paper Thin Crash
21" Xperience X-Cast Ride




 
wow hammer set da passt alles
und auf dem meridian sind meiner meinung nach us pinstripes denn die ambas auf meinem saturn haben auch das mapex logo
 
@404drums
schickes Set, echt geile Teller und gefällt mir vom Aufbau her auch wirklich super:great:
 
Muss Kampfadler nur, zustimmen die Becken sind echt geil und das Finish hat was. sauber:great:
 
huiuiui.....kann mir nur von ner seite vohrer wiederholen....endlich outen sich die Istanbulliebhaber:great:...einfach geile Teller die du da hast!!
Und Super aufbau, Tolles Set, wie schon gesagt: da stimmt alles: dansetzen und wohlfühlen:great:
 
@ 404drums

manche müssen auch immer voll auf die kacke hauen oder :D:great:
 
@ 404drums

Schönes Set. Sieht man leider selten. Mir gefällt es.

Kann mich heute noch ärgern, dass ich mir nicht vor ca. 1 1/2 Jahren eins in turqoise sparkle gekauft habe (gab es fast neu bei ebay). Echt gute Schlagzeuge.

Die Becken sind auch spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die komplimente...
 
Ach wie weh wird mir ums Herz .... ne 14er und 16er HT auch noch in silver sparkel *schnief*

Sehr schönes Set.

Hast du einen Soundschnipsel davon wie sich die klaren Felle machen? Ich hab bisher immer nur coated Felle (Ambassadors und Premier "Rod Morgenstein" ) drauf gehabt.
 
1500. Post :D

@404Drums: Da geht einem glatt einer ab :D Oh man, richtig geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben