FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Wieso braucht der Gitarrist dreimal so viel Geraffel wie du?
Tja, das Stressbrett auf dem Foto oben ist das kleine Besteck. Normalerweise hat er noch viel mehr Zeugs.

Das ist das normale Brett:
1689605680993.jpeg


Im Hintergrund mal mein etwas größeres Set, ausnahmsweise mal mit 4 Toms (8-10-12-14)
 
So, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und da ich seit kurzem mein neues Set habe und wir gestern die Ehre hatten auf dem Maschseefest spielen zu dürfen, dachte ich mir ich zeig euch mal was ich so schönes, glitzerndes als mein Eigen nennen darf. :m_drummer:

Das Set ist ein Gretsch Renown und perfekt in jeder Hinsicht.

IMG_0582.jpeg

IMG_0581.jpeg

IMG_0604.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und wir gestern die Ehre hatten auf dem Maschseefest spielen zu dürfen
Hab mir das Video von eurer Website angesehen. Ihr seid ja schon auf ordentlichem Niveau unterwegs. Habt ihr einen Plattendeal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was sind das für Kesselgrößen? Sieht auf jeden Fall gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Set sollte so bestimmt zum Genre passen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir das Video von eurer Website angesehen. Ihr seid ja schon auf ordentlichem Niveau unterwegs. Habt ihr einen Plattendeal?
Danke für das Lob 🙏🏻
Wir sind aufjeden Fall bestrebt immer das beste rauszuholen, aber leider hat es dazu noch nicht gekommen. Wir waren vor kurzem in den Limetree Studios in Peine und haben zwei neue Songs aufgenommen und hoffen damit mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nur das ganze zu vermarkten wird viel Arbeit werden 😅
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was sind das für Kesselgrößen? Sieht auf jeden Fall gut aus!
Die Kick hat 22x14 und die Toms 12x9, 14x14 und 16x16

Besonders die Kick ist super. Die anderen Renowns haben ja leider eine tiefe von 18", was für mich schon zu viel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein kleines drumkit:
20230721_173847.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben