[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Dann gefallen dir die bestimmt auch, mit gehörigem Metal-Anteil ;)

Kennich doch schon. Das komplette Album ist legal über Jamendo downloadbar.
Mir gefallen zwar nur die ersten beiden Lieder, aber dafür richtig gut :)
Aber trotzdem danke :)
 
Thüringen-Werbung;)

[video=vimeo;29045558]http://vimeo.com/29045558[/video]
 
Hehe, das geht nur in Russland :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Muha is das geil!!! :rock: :D:D
 
Damit hatte ich nicht gerechnet:



:D
 
Damit hatte ich nicht gerechnet:
Vermutlich niemand, ich hätte auch eher gedacht, dass er sich im Gesicht und nicht am Rücken verletzen wird. Videos dieser Art gibt es zu tausenden und ich finde sie alle nicht lustig. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vermutlich niemand, ich hätte auch eher gedacht, dass er sich im Gesicht und nicht am Rücken verletzen wird. Videos dieser Art gibt es zu tausenden und ich finde sie alle nicht lustig. :rolleyes:

Teils teils. Kommt immer darauf an, wie viel Dummheit mit im Spiel ist und die Person es nicht anders wollte.
In diesem Fall stimm ich dir aber zu.
 
was für eine krankes Genre-Durcheinander?! :D
 
Kein fun, ganz im Gegenteil Arbeitsalltag, jedenfalls crazy
 
"behind the sun" greift die GEMA wohl nicht bei Youtube ein. Du Glücklicher. :redface:

Ist aber eigenartig, das Video entdeckte ich vor 2 Wochen, da war ich in einem Hotelzimmer in der Nähe von Bonn. Aber wenn es so nicht geht, den Video-Url auf dieser Webseite eingeben: http://www.hidemyass.com Es gibt das Video zwar noch ein zweites Mal mit anderer Musik untermalt, aber diese Version hat gerade durch die Musik etwas Bedrückendes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TomBom
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Userwunsch
Krasser Zufall.


Noch krasser: 3mio klicks innerhalb eines Tages :eek:
 
Lustig und rührend zugleich:

 
Sie hat den Blues, respect :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben