[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Hier mal ein Video zu einer Kiste, welche die meisten von uns wahrscheinlich kennen.

Echt amtlich!

 
Schau mal 3 Posts über dir ;)
 
Meinen sie mich?

Ich seh leider nix.
 
Mir tut der Arme so leid, ich möchte nicht, dass sich böse Menschen über ihn lustig machen. :(
So viel Herzblut, und irgendwelche dummen Internetkiddos (wozu ich mich unter anderem auch zähle) ziehen über ihn her.....
 
Mir tut der Arme so leid, ich möchte nicht, dass sich böse Menschen über ihn lustig machen. :(
So viel Herzblut, und irgendwelche dummen Internetkiddos (wozu ich mich unter anderem auch zähle) ziehen über ihn her.....

Ich denke, es war gestellt und das aber sehr gut. Deshalb verstehe ich auch den Rückzug nicht. Genauso wenig, wie damals Karl Napp mit seiner genialen GearCam-Serie, leider auch alles gelöscht.

aber nun zu etwas ganz Anderem: :D
http://www.youtube.com/watch?v=DEeBCGopg3w
 
Mir tut der Arme so leid, ich möchte nicht, dass sich böse Menschen über ihn lustig machen. :(
So viel Herzblut, und irgendwelche dummen Internetkiddos (wozu ich mich unter anderem auch zähle) ziehen über ihn her.....

Wer macht sich denn über den lustig? Der wird doch total gefeiert :D

Ich denke, es war gestellt und das aber sehr gut. Deshalb verstehe ich auch den Rückzug nicht. Genauso wenig, wie damals Karl Napp mit seiner genialen GearCam-Serie, leider auch alles gelöscht.

Das ist auch gestellt. Ist irgendein DJ aus Hamburg, der Langeweile hatte.
 
Am gruseligsten ist der Flugrobotter, der sich an die Decke andockt, und dann Rauminfos an die anderen schickt :eek:
 
Weltklasse. Da weiß man wieder warum man man sich den Bachelor antut ;)
 
Hi,

das nächste song-contest findet ja nächstes Jahr in Aserbaidschan statt. Die hatten ja dieses Jahr den 1ersten Platz gemacht. Nun stellen die schon ihren neuen song vor. Stark !!!

Mal was zur Geschichte. 1932 wurde der heutige song : "bei mir bist du shein" in Yiddisch das erste Mal gespielt. Die Andrew-Sisters hatten damit 1938 einen grossen Erfolg. Hier mal der Hit von damals:

http://www.youtube.com/watch?v...re=related

Nun die Fassung von Ilhama:

http://www.youtube.com/watch?v=r4B90Knx57w

Unbedingt anschauen. Das Video ist Spitze. Gerade mit Stan Laurel und Oliver Hardy (Dick & Doof). Die neue Fassung ist klasse und ein schöner "echter" Charlston ...... Wer kann ihn noch ?

Jetzt den Rythmus von der neuen Fassung nehmen, einige features weglassen, eigenen sound und stil einfliessen lassen, und dann als eigene Fassung beim gig präsentieren. Kommt sicher gut an. Denkt nur an die Fassung von Bob Dylan "knocking on heavens door" und was daraus Guns´n Roses gemacht haben !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein absolut sauberer Roboter Tanz :eek:
 
Rising Sun:


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben