YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!

Noch was schönes (Ab ~1:50)
 
Hallo, habe diesen Thread zufällig gefunden. Bin kein Gitarrist, aber großer Genesis Fan. Wer also dieses Lied vorher schon mochte, dem wird diese Interpretation wahrscheinlich sehr gut gefallen.
Gruß

 
Die Musiker sind ausgezeichnete Könner!

 


Ihn hatten wir ja noch nich dabei,und er ist nun wirklich genial
 
Wie kann ich nur Tobias vergessen?:gruebel:er ist für mich genial!!.

 
Mr. Mojo Paule
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: gitarrentechnisch nichts herausragendes


Ist er für euch herausragend?
Ich finde ihn jedenfalls schon sehr gut,das einzigste was mich bei allen seinen Videos juckt is der depresive Gesichtsausdruck.
 
... das Stück ist 30 Jahre alt!

 
Wow, ein tolles Video von einem echten Meister:

ich glaub der mann hat die Gitarre wirklich verstanden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Okay, doppeltpost.... es tut mir ja auch leid, aber diese Junge Dame sollte man vielleicht mal gesehen haben.
Da zieh ich den imaginären Hut vor!
 
Uschaurischuum
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: herausragende Interpretation auf der Gitarre?


Hab ich grade entdeckt Die Frau kommt auch wahnsinnig Sympatisch rüber meiner Meinung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Sungha Jung seine zukünftige:D.
 


Antoine Dufour (Was für ein Name :D) für mich technisch gesehen einfach nur genial, den würde ich auch gerne mal Live erleben.
Ich hab mich nur 1x an seinem "Lost in Your Eyes" versucht, unglaublich wieviele Techniken man da beherschen muss,und ich glaube das ist sogar noch einer der einfacharen Songs von ihm.
"These Moments" ist auch einfach nur geil.
 
Ich bin hier wohl allein Unterhalter :D.



Hach wie gerne würde ich auch so singen können:rolleyes:.
 


---------- Post hinzugefügt um 17:07:41 ---------- Letzter Beitrag war um 17:05:01 ----------

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jochen B.
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: bitte nicht Beiträge schinden
Hi Leute! Hat vlt jemand mal wieder nen Link zu nem klassische Gitarren-Video?

Die Sachen hier sind alle sehr cool, aber ich würde mal gern wieder eine für mich neue klassische Interpretation hören.
 
Jochen B.
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: bitte nicht Beiträge schinden
Hoffentlich darf man hier erwähnen,daß "ich" meinen Hut,vor soooviel Gitarrenkunst,egal von wem dieser Interpreten,also soo oft ziehen muß,
daß ich wahrscheinlich nen "Tennisarm" bekomme :D:D
Ich weiß ja nich,was die den ganzen Tag machen,um so spielen zu können,aber die nehmen ihre Gitarren sicher mit ins Bett!!:great:
Die Videos sind einfach der Hammer,......grad die letzten zwei.Vom allerfeinsten,die Burschen...
Da wird man,aber sowas von,neidisch........hähä......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! Hat vlt jemand mal wieder nen Link zu nem klassische Gitarren-Video?

Die Sachen hier sind alle sehr cool, aber ich würde mal gern wieder eine für mich neue klassische Interpretation hören.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Leute! Hat vlt jemand mal wieder nen Link zu nem klassische Gitarren-Video?

Bitteschön:



Anders Miolin wohnt bei mir um die Ecke, aber offenbar doch nicht nahe genug, als dass von seinen spielerischen Fähigkeiten etwas auf meine abgefärbt hätte... :D Ich habe ihn noch nie live gehört, aber was es auf seinem Youtube-Kanal zu sehen und hören gibt, finde ich phänomenal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer


Auf die Gefahr hin, dass das Video "ein alter Hut ist" und hoffentlich nicht entsorgt wird,
ist eine 10 seitige A-Git. in einem klassischen Konzert für mich absolutes Neuland!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben