Love Rap Text

K
kokay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
29.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leuz wollte mal fragen ob ihr auch love rap texte schreibt . für

eure freundin oder sou . brauche unbedingt hilfe von euch . wäre nett

wenn ihr euch meldet .


! <kokay> !
 
Eigenschaft
 
Hey Leuz wollte mal fragen ob ihr auch love rap texte schreibt . für

eure freundin oder sou . brauche unbedingt hilfe von euch . wäre nett

wenn ihr euch meldet .


! <kokay> !

WENN du einen Ghostwriter brauchst poste bitte im Flohmarkt http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Wenn du Unsterstützung brauchst:

Fang mal an und poste deinen ersten lines, dann helfen wir hier gern!

Grüße C&B
 
hey danke für deine schnelle antwort . eher benötige ich einen

ghostwriter ...

mal sehen ob die mir dort helfen können .. das problem bei mir ist

immer das ich die gut hinbekomme zum singen/rappen aber das schlechtere

ist das ich nicht immer texte schreiben oder ausdenken kann .. und wenn man

das nicht hat kann man kein beat und solche sachen anfangen .. :)


gruß
kokay

irgendwie finde ich garnicht wo ich das posten soll :redface:ingoing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Cyrano,

poste es doch unter Diverses-Diverses oder Musiker-andere

... und versuche nicht Frauen mit gelautem Material rumzukriegen ;)









... trau dich







... fang JETZT hier an :)
 
Ganz ehrlich, wenn der Text nicht von dir ist, dann lass es bitte. Love Songs kommen vom Herzen, die ausdrücken, was du von der Person XY hälst und für sie fühlst. Wenn der Text durch einen Dritten geschrieben wird ist das nichts weiter als Heuchelei. Der Text offenbarte dein Herz und leert nicht die Miene andere Leute Stifte.

Also schreib ihn selber. Wie? So schwer ist das gar nicht, auch wenn es manchmal dann nach Kinderkartenreimen aussieht. Ist bei mir nicht anders. Aber schreibt erstmal alles auf was du an ihr magst, toll findest, liebst. Von mir aus auch nur die Wörter. Baue aus diesen Wörter Sätze. Die müssen sich nicht mal reimen. Wenn du dann die Sätze hast, versuch eine weitere Zeile zu schreiben, die sich auf die Zeile reimt. Das kann noch so einfach sein. So schreibst du das Blat voll. Die ausdrucksstärksten Zeilen nimmst du als Refrain.

Der Text kann auch noch so flach sein, er kommt aber aus deinem Herzen und das ist das was zählt. Wenn sie das dann nicht anerkennt, dann ist sie eh nicht die richtige. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe das so: Entweder fängst du jetzt mit dem Texte schreiben an und wirst nicht kindisch/schmalzig rüberkommen, oder du singt ihr irgendwas schleimiges von Herzen vor, vorausgesetzt du kannst sowas in der Art
http://www.youtube.com/watch?v=Vf3gYEa8W94&feature=related
Liebessongs sind immer 'was heikles, aber wenn du es halbwegs gut hinbekommst, reicht das schon. =)
 
Hat er eigentlich gesagt, dass er ein Liebeslied für seine Angebetete schreiben will?
 
Ich weiß es, ich weiß es!

Hat er nicht!
 
Also wenn nicht für seine Angebetete, dann macht für mich der Thread noch weniger Sinn.

Weil ein Love Song etwas sehr persönliches ist und ich dann nicht für eine pauschale 0-8-15 Person schreibe. Jedem das Seine.
 
Ich hab ne Idee ... ick fang jetze ma an und wenn jemand weiterstrickt dann wird vielleicht was draus ...

... und ick hab ooch immer jeglaubt, datt so´n liebestext wat persönlichet is und sein muss, abba nu gloob icket nich mehr, weil:

Ich liebe Dich, denn Du bist so unendlich geil
Ich liebe Dich, denn Du machst mich steil
Ich fass es nich, mein Herz schlägt in Deiner Brust
und ich spüre so gern, was Du tief in mir tust
 
Ganz ehrlich, wenn der Text nicht von dir ist, dann lass es bitte. Love Songs kommen vom Herzen, die ausdrücken, was du von der Person XY hälst und für sie fühlst. Wenn der Text durch einen Dritten geschrieben wird ist das nichts weiter als Heuchelei. Der Text offenbarte dein Herz und leert nicht die Miene andere Leute Stifte.

Also schreib ihn selber. Wie? So schwer ist das gar nicht, auch wenn es manchmal dann nach Kinderkartenreimen aussieht. Ist bei mir nicht anders. Aber schreibt erstmal alles auf was du an ihr magst, toll findest, liebst. Von mir aus auch nur die Wörter. Baue aus diesen Wörter Sätze. Die müssen sich nicht mal reimen. Wenn du dann die Sätze hast, versuch eine weitere Zeile zu schreiben, die sich auf die Zeile reimt. Das kann noch so einfach sein. So schreibst du das Blat voll. Die ausdrucksstärksten Zeilen nimmst du als Refrain.

Der Text kann auch noch so flach sein, er kommt aber aus deinem Herzen und das ist das was zählt. Wenn sie das dann nicht anerkennt, dann ist sie eh nicht die richtige. ;)

Da hat er definitiv Recht =D der Mann weiß wovon er spricht... (oh entschuldigt, bin hier neu im Forum mein Pseudonym ist EAGLE, hab zwar gesehn, dass der Thread seit 2009 eigentlich mehr oder weniger CLOSED is aber fand ihn recht Interessant, weil ich auch einen Text geschrieben habe jetzt über Nacht) auf jeden Fall, kommt es immer vieeeeel besser wenn man die Texte selber schreibt, denn man drückt sich SELBER damit aus.. es bringt ja nichts, wenn ich schreibe "damals am See, weißt du noch wie schön es war und wir spielten im Schnee"... vllt trifft das dann gar nicht zu?! xD Fazit: Immer selber schreiben, hauptsache es kommt von Herz... ich bin absolut nicht der Typ für Love Raps, eher für Disses und Underground, aber mein LoveText is eeeeeecht gut geworden =D Lg Eagle
 
Hier ein paar Zeilen, frei auwm Kopf raus, ich hoffe die bringen dir nach all den Jahren mal was :D

- eingeschlafen nachts auf dem wohnzimmertisch aufgewacht am nächsten morgen mein Kopf ist gefickt,
Weil ich nur an dich denken musste und nicht zur ruhe kam, deswegen all der stress ich bin verflucht verdammt,
Von deiner Gegenwart reallife oder schlaf, du bist in mir drin, dass bis zum letzten Tag, und jetzt ruf an verdammt,
Oder willst du dass ich schrei so laut ich kann!?
Baby sie es ein ich lebe nur fur dich, kein Augenblick überlebe ich ohne dein gesicht zu sehen und deine liebe zu fühlen, denn nur du bringst mein schwaches Herz, zum glühen!
Ich liebe dich..

justforfun ;) hoffe es gefällt Dir.
 
das thema ist interresant... schreib was selber.. wenn du dich selber schlecht findest üb so lange und schreib so viele texte bis du dich selber gut findest.. üben üben üben

frei schnauze ist geil!!! da mach ich mit :D:D


sobald es dunkel wird und ich meine augen schliesse
träume ich von dir weil ich dich unglaublich liebe
ich flieg mit dir zu den sternen und zurück
wir lernten uns kennen und fanden unser glük

hielten es und leben jeden tag wien traum
du bist meine first lady ich weiß ich kann dir vertrauen
es gibt höhen und tiefen meine fehler tun mir leid
es gibt engel auf erden und du bist der beweiß

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben