Sound bei Plastik?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Habe heute eine B.C rich warlock aus plastik gesehen! :eek:
ist echt ein geiles teil.
Sie war durchsichtig lila, der headstock war auch aus plastik!
Frag mich ob die überhaupt einen sound macht! :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Das war wahrscheinlich eine aus Acryl.
und ja,die machen sound sonst würden sie nicht gebaut werden:D
 
Die sollen aber hölle-schwer sein, die Dinger.

Ende der Sechziger hat Ampeg schon Acryl-Klampfen gebaut. Keith Richards und Joe Perry haben die benutzt, soweit ich weiss. Von Keith hab ich zumindest Live-Fotos mit denen gesehen. Scheint also zu funktionieren.
 
Es klingt aber SO geil, wer nen starken Rücken hat (~7KG) sollte das unbedingt mal testen :)
 
wer die o.g. klampfe nicht kennt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 276
Haben ne menge Sustain und sehen ganz gut Ordnung aus. Auch wenn ich keine BC Fan muss ich aber zugeben das die ganz geil sind!
Aber wie schon gesagt, sehr schwer!
 
jo, so eine (in der art, weiß ned genau) hat ich schon mal in der hand, allerdings kann ich ned sagen ob sie gut klang oder nicht, hatte nämlich damals mit gitarren noch nicht viel zu tun,
sieht auf jeden fall auch sehr gut aus find ich
 
wir hamm letztens mit ner band zusammen nen gig gehabt, da hatte der gitarrist auch so eine. das coole ist, die sieht je nach bühnenbeleuchtung anders aus, war bei ihm komplett grün wegen grünem spot hinter ihm.
aber er hat selbst gesagt dass er damit keine 2 stunden spielen könnte, ohne bleibende rückenschäden zu nehmen ;)
 
Wo gibts denn die Gitarre? Wirkt irgendwie ... individuell :)
 
Naja es gibt Firewire Interfaces und PCI Interfaces

was ist denn deine preislich absolute Schmerzgrenze?
 
was ist denn deine preislich absolute Schmerzgrenze?

Also meine Schmerzgrenze ist bei sieben Jahren deutlich überschritten... ;)

---------- Post hinzugefügt um 16:08:33 ---------- Letzter Beitrag war um 16:08:02 ----------

verdammt...da war ich 20.... :D
 
Ja, das vBulletin macht in letzter Zeit böse Ärger. Da verschwinden gerne mal Beiträge und komplette Threads.
Das wahllose Verpuzzeln der URLs ist da noch harmlos. Wir sind aber dran.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben