taugt der crate bt220 was?

  • Ersteller lordofgun
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lordofgun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.08
Registriert
07.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo leute

bin am Überlegen, ob ich mir den crate bt220 kaufen soll

hat jemand von euch erfahrung mit klang und ausstatung dieser combo

bin für jede antwort dankbar

MFG lordofgun:great:
 
Eigenschaft
 
ich kann dir nur davon abraten.
ich hab das entspr. top mal getestet und das ding taugt echt mal gar nix:
leise, der zerrer klingt wie ein billig gitarren treter und insgsamt hat man nen sound wie luft im sack!
teste ruhig selber, wenn du kannst, ich finde es schrecklich.
 
Für den Preis gibt´s bestimmt noch was Besseres. Die Crate Kisten haben den Nachteil das sie bei hohen Lautstärken oft anfangen zu rappeln. Was aber mehr an dem schlechten Gehäuse liegt als am Verstärker selber.
 
Also ich hab das crate bt220 top. die hirr geschilderten sachen kann ich nicht bestätigen.
Ich bin voll zufrieden.Im Proberaum bei mir kommt es allemal mit nem Schlagzeug,nem 120w gitarren halfstack
und einer 150w gitarrenkombo mit ohne das ich bis hinten aufdrehen muss.
Und den Distortionkanal find ich gar nich so verkehrt.
Sehr gut find ich auch das das teil nen di out mit pre/post hat.
Auch das eingebaute stimmgerät und der octaver sind nicht grad unnützlich.
Also ich find das teil voll ok!
 
Irgendwie widersprichst du dir grade selber. Du suchst doch grade nen neues Topteil mit mehr Leistung? Dann kanns ja nicht genug sein :gruebel:
 
Das ich ein neues top suche hat doch nix damit zu tun das das crate top auch ok ist :)
Klar reicht die Leistung für kleine gigs und proberaum allemal..aber für meinen geschmack
Darfs mittlerweile einfach mehr leistung sein..ich wollte dem te quasi nur sagen das er für
das geld ein top bekommt was seine dienste gut verrichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben