independence free

  • Ersteller derhaderlump
  • Erstellt am
derhaderlump
derhaderlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
24.06.09
Beiträge
74
Kekse
212
Hallo zusammen
Ich habe mir den Indipendence free heruntergeladen. Er funktioniert auch.
Nur, wie kann ich denn Bbibliotheken reinladen. Die Ordnerstruktur sieht ganz anders aus als im Handbuch beschrieben.
Normalerweise sollte doch bei der Installation die richtige Ordnerstruktur angelegt werden.
Ich hatte schon mal den Sampler runter geladen. und in diesem (alten) Ordner befinden sich mit Namen wie
Independence Free Content 01.ytif (insgesammt 10 Stück. )
Sind das die Bibliotheken und wenn ja, wie lade ich diese in den Sampler.

Wenn das Teil gut läuft, würde ich gerne die Vollversion erwerben, aber wenn es dann doch nicht geht ???

Gruß Fritz
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hat mir sehr geholfen. Jetzt gehts.
 
Ich habe auch noch die alte Independence Free Version von Yellow Tools, bevor die von Magix geschluckt wurden, allerdings nur als 32Bit Variante.

Später habe ich dann auch noch die Version von Magix (Download als 32Bit oder/und 64Bit möglich) und auch nochmal den 2GB Free Content installiert.

Yellow Tools und Magix benutzen für den 2GB Free Content nämlich unterschiedliche Ordner. So habe ich jetzt zwar den 2GB Content zweimal auf

der Festplatte, einmal von Yellow Tools und einmal von Magix, was mich aber nicht wirklich stört.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben