Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Männers! Haltet mir die MB-Fahnen hoch!
Alle erkennbaren Nicht-Musiker-Boardler kriegen den Bierbecher nur halbvoll gefüllt oder wahlweise warmes, schlimmes Radler aus LIDL-Beständen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeitlich ist bei mir auch alles schon verplant :ugly: - ...ausserdem hat meine bessere Hälfte auch noch die Karre mit; dieses Jahr wird wohl nix draus Smiley Flap-flap.gif

Wünsche allen Teilnehmern aber im voraus schon ein hübsches Fest, witzigen Diskussionen und n'türlich was für den Durst! :D

Viel Spass & Gruß
Biskaya
 
Mir grätscht auch grade wieder die Uni dazwischen :(
 
Wie sind denn die Wetteraussichten für morgen? Würd nämlich gern mitm Mopped vorbeikommen...
 
Sommerfest bedeutet dieses Jahr = warmer Regen !!! Gut, es muss ja auch einen Grund geben in den Laden zu gehen :)

Gruß
Martin

P.S. Azriel - 10.00 Uhr vor deiner Tür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jupp, stand ja schon in der Mail ;)
 
Wird eine überschaubare Runde...

Hacki, Azriel, mnemo, JH und ich?
 
Ach scheiße. Da muss ich mich dann wohl doch in meine Karre setzen.

Versprechen kann ich's net, dass ich erscheine. Bin morgen noch mit meiner besseren Hälfte beim Mittagessen. Aber danach fahr ich ggf. los.
 
Nö, mir fallen da noch welche ein .. z.B. Pico ... Bastiman hatte ich im Hinterkopf ...

Gruß
Martin
 
So wie's aussieht werd ich incl MuBo Shirt und einem Spezl bereits Mittags aufschlagen... wenn allerdings Petrus meint das ein Boot dem Auto vorzuziehen wäre dann wirds wohl nix...aber nur dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jah, ich komme definitiv auch. Denk ich werde kurz vor 1 da sein. Treffpunkt ist jetzt um 14 Uhr vor dem Haupteingang? Bringe wahrscheinlich auch noch einen Kollegen mit, der aber glaub ich auch MB-User ist. Wenn auch nicht sonderlich aktiv.

Freue mich schon!!! Bis denn
 
Schliese mich an, 1 Uhr. inkl. Mubo. Shirt...
 
Hmmm... wir haben gerade nochmal durchgerechnet und sind zum Schluss gekommen, dass wir uns die Fahrt diesen Monat eigentlich gar nicht leisten können... :( Schaut finanziell leider gerade etwas mau aus und die Benzinkosten würden auf die Strecke bei rund 80€ liegen für einen möglichen Aufenthalt von nur rund 4 Stunden und mindestens genauso langem Fahrtweg. :redface:
 
Ihr weicheier, bei uns ist das auch so. Allerdings hängt bei uns die Fahrt auch am Faden des evtl. dritten Mitfahrers. :redface:
 
also ich bin auch am start.
allerdings ohne erkennungszettel, da kein drucker :redface:
auch ja: n shirt hab ich auch - noch - nicht :redface: :whistle:

:D
 
Du bringst einfach ein Blümchen mit ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich dacht, ich muss ne weiße katze mitbringen :D

schade übrigens, dass du nicht dabei bist :)
 
Na mal schauen ob wir heil ankommen oder schwimmen müssen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben