[User-Thread] - Squier by Fender Bässe

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
also ich finde den squier vintage modified cabronita sehr interessant
 
OMG fretless preci ... Bitte lass den gut klingen
 
.... ich hab noch 2 Wände in meinem "Frickelraum" frei. :whistle:
 
Oh shit! Lake Placid Blue und dann noch unter 300 Ocken. Und dann endlich P/J! Oh nein oh nein!
 
Der Jazzbass in OW G.A.S.t mich auch an :p Dann noch ein schönes Tortoise Pickguard drauf (und Chrom dran?) :D
 
Der Fretless-Preci ist für mich leider wieder raus, wegen dem Korpusholz. Aber anspielen werde ich ihn sicher mal, das ist ja schon extrem cool! :great:

Für mich das totale Highlight: der neue Squier Bass VI!!! Ich bin schon lange an diesem Bass interessiert, hatte mich schon mit der Pawn Shop-Version angefreundet und dann knallt Squier diesen fast vollständig authentischen 300-Euro-Bass raus... den werde ich sicherlich demnächst mal im Laden in die Hand nehmen und evtl. kommt er dann gleich (in Weiß) mit heim. ;)

Immer wieder schön, was Squier da rausbringt! :)
 
Ich konnte nicht mehr widerstehen...Thomann hat den Preci V in CAR auf Lager, der OW kommt erst Mitte September.


Bestellung ist raus... :redface:
 
Dann kommt er pünklich zu meinem 4Xten Geburtstag!!! :great:
 
Hey Leute,
ich wollte morgen nach Musik-Produktiv fahren und habe eben zufällig gesehen, dass die dort sowohl den Fender als auch den neuen Squier Cabronita da haben.
Laut Specs exakt dieselben Bässe, bis auf das Korpusholz (Erle <> Linde), ich werde sie mal gegeneinander spielen und sehen, inwieweit sie sich wirklich im Sound unterscheiden.
Ich werde berichten. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Cymon,
also das würde mich wirklich auch interessieren. Ich habe auch mal baugleich Linde gegen Erle probiert. Ich empfand Erle klarer und luftiger und Linde als voluminöser. Bin gespannt wie Du es empfindest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hoffentlich wird Squier als nächstes auch neue CV (Classic Vibe) Modelle auf den Markt schmeissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben