[User-Thread] - Squier by Fender Bässe

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Gehört zwar nicht zu den Bassern, aber J Mascis spielt sein Signature Squier Modell auch immer mal wieder live. Finde ich auch durchaus sympatisch :)
 
Das ist mein Squier Jazz-Bass mit Schaller Pickups... Bin sehr zufrie
squier jazz bass.jpg
den!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe eben meinem VM-PJ mal einen anderen Preci Tonabnehmer verpasst.
War eine sehr gute Entscheidung.
DF78C5EB-3A3E-463F-BA6C-4ECC14983F20.jpeg
FAC1C1A3-3915-46A4-8F79-8954246BB02D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der macht jetzt Druck!
 
Der macht jetzt Druck!

Konnte eben leider nur mit Kopfhörern testen... bin mal gespannt wie es nächste Woche live klingt.

Überlege gerade stark meinem VM70s Jazz auch quarterpounder zu verpassen...
 
Habe eben meinem VM-PJ mal einen anderen Preci Tonabnehmer verpasst.

Der J-Pickup ist aber auch nicht mehr original, gell. Wie groß sind denn die Pegelunterschiede jetzt? Die Quaterpounder legen da ja ordentlich vor.
 
Der J Pickup ist noch Original und bleibt auch so, da der eh kaum genutzt wird.
Squier hat ja leider derzeit keinen schönen Preci im Programm.,,,

Der Pegelunterschied geht noch, hatte es dramatischer vermutet. Für den Sound war es eine sehr gute Entscheidung.

Gruß Henry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben