Bilder von euren Bässen

Und schick! :)
 
So...ich nochmal...diesmal bessere Bilder von jedem einzelnen Prachtstück :)

Anhang anzeigen 292652Anhang anzeigen 292653Anhang anzeigen 292654Anhang anzeigen 292655Anhang anzeigen 292656

v.r.n.l.:
- Squier Vintage Modified 70's Jazz Bass Natural (Saiten: Fender 7250L)
- Maruszczyk Elwood X5a Blueburst (Saiten: Maruszczyk Nickel Plated Light)
- Yamaha RBX 375 Mustard Pearl Metallic (Saiten: Ernie Ball Regular Slinky Bass)
Kannst du den Squier Vintage empfehlen?
Ich spekuliere darüber, mir den als 5-Saiter in weiß zu holen, der ist ja seid kurzem draußen siehe Big T
Weil anspielen ist im Moment noch nicht, Der Store in Köln hat den anscheinend nämlich noch nicht :(
 
Über die 5er Version kann ich dir leider nichts sagen, die 4er Version ist super! Schön knochiger, röhrender Jazz-Bass Sound, mit nagel-neuen Saiten und nur Bridge-Pickup fast in Richtung Stingray. Allerdings habe ich aus dem Laden 3 verschieden angespielt, und mich dann für den besten entschieden: große Serienstreuung! Daher: nicht blind kaufen!
 
IMG_1330.jpg

Mein Neuzugang :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bass1_zpsfb964c01.jpgBass2_zps6f52bb10.jpgBass4_zps9a8d5f07.jpg

Letztes Jahr zu Weihnachten nach langem Sabbern aus den Staaten importiert, aber ich dachte, ich stell ihn endlich mal mit rein hier, findet man ja eher selten in deutschen Landen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wow, was ein geiles Finish mit den Wölkchen und dem Binding! :eek:
 
Binding würd ich auch gerne öfter mal an Instrumenten sehen...

Gruesse, Pablo
 
meine Fresse, sieht der geil aus!
 
Letztes Jahr zu Weihnachten nach langem Sabbern aus den Staaten importiert, aber ich dachte, ich stell ihn endlich mal mit rein hier, findet man ja eher selten in deutschen Landen ;)

Schickes Teil, mit dem hab ich auch mal geliebäugelt, damals war er bei PPC sogar gelistet, aber irgendwie nie lieferbar, auf Nachfrage kam nur ratloses Schulterzucken und dann war er eines Tages wieder aus den Listen verschwunden.
Aber ich bilde mir ein, der wäre damals hochglanz gewesen und nicht matt...?
 
... findet man ja eher selten in deutschen Landen ;)
stimmt. sogar schecter allgemein....
ich habe bisher nur einen in den fingern gehabt. und der gefiel mir in seiner preisregion außerordentlich gut. deiner ist natürlich schöner :) ;)
 
Herr wilkmaen,

Rieh-Ischiuu!

@Bass@SetAlight: Sehr lecker! Ich höre Sie schon "HÖRPROBEN! HÖRPROBEN!" rufen.....:great:
 
@wilkmaen: Ist ein Nachbau des 62er Models ;)
Sollte eitentlich schon klar sein da es ja ein Japaner ist :great:

Hörporben werden leider erst am Wochenende was. Ich werde aber mal was online stellen. Vielleicht auch ein Vergleich zu meinem Preci mit Ahorn Griffbrett
459633_296730937064424_262100800_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben