Bilder von euren Bässen

Herr wilkmaen,

Rieh-Ischiuu!
...

???
:gruebel:

@wilkmaen: Ist ein Nachbau des 62er Models ;)
Sollte eitentlich schon klar sein da es ja ein Japaner ist :great:
...

...ja, danke für den Hinweis. War mir schon klar !!! Hab schlieslich auch schon ´n paar Tage mit der Materie zu tun.
Ich finde diese ... nennen wir´s mal kuriosen Marketig-Strategieen der Firma 7ender nur immer wieder ... na nennen wir´s mal belustigend.
Ich frage mich bei solchen Gelegenheiten immer, wie würdet ihr wohl reagieren, wenn ein dubioser Gebrauchtwagenhändler versucht, euch ´nen 68er Ford Mustang Bj. 1999 made in Japan anzudrehen. ... Aber wen die firma 7ender sowas veranstalltet findet man das halt fenomenal.
;)
 
Deswegen gebe ich persönlich auch kein Geld für die Sieben-Ender aus, für das Geld kann ich mir auch was vernünftiges kaufen, zumal ich modernen Sound eh mehr mag.

Aber die Automobilindustie macht zumindest so etwas ähnliches: da kommt plötzlich wieder ein Ford Mustang, ein Camaro oder sonstewas auf den Markt, also Autos, die eigentlich mal vor 50 Jahren gebaut wurden. Der neue Jaguar (F-type?!) geht ja auch in die Richtung. Naja, dann gibt es in Deutschland ja vielleicht bald wieder den Ford Grenada, oder den Opel Admiral...?! Ich hoffe nicht... :D
 
@wilkmaen: Sollte halbwegs Lautschrift sein für Re-Issue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich brauchte letzten Freitag schnell ein hübsches Hintergrundbild für mein olles Festivalhandy. Dabei ist das hier entstanden:
 

Anhänge

  • Foto0001.jpg
    Foto0001.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kämpfe noch mit der Kamera, hier mal die Marleaux-Votan - Geschwister XTra und Deluxe Fretless, ein Lakeland Sxyline und ein Sandberg Custom.
 

Anhänge

  • MarleauxXtra.JPG
    MarleauxXtra.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 237
  • MarleauxDFN.JPG
    MarleauxDFN.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 263
  • Lakeland.JPG
    Lakeland.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 237
  • Sandberg.JPG
    Sandberg.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 244
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Marleaux.. Wieso tust du mir das an? :D
Schicke Sammlung!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich erkenne da ein gewisses Muster bei der Korpusform. :)
 
Hinten Rund, Korpushorn, Cutaway, Korpushorn? Jetzt wo du es sagst... :rofl::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ja, genau und die Saiten laufen immer mitten durch das Brett!:p
 
Nunja, ich glaubte zumindest zu erkennen, dass die allesamt ein verlängertes oberes Horn besitzen und das untere dafür recht gedrungen daher kommt, was, wenn es um's Balancing geht, ja nicht die schlechteste Entscheidung ist. Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zugegeben, ob schwarz, blond, rot oder braun - dass ich eine bestimmte Form bevorzuge kann ich nicht abstreiten. Aber anbei das Beweisfoto, dass ich durchaus variabel sein kann. ;)
 

Anhänge

  • Upright.jpg
    Upright.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 256
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kennie,

Du spielst auch Dart? :D

bässte Grüsse
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was willst du denn wissen? :)

Elwood X5a

Erle-Body mit Ahorn Decke vorne und hinten, Ahorn-Hals mit Ahorn-Griffbrett, Nullbund, Delano Humbucker und Single-Coil, Glockenklang 2-Band Elektronik mit aktiv/passiv-Switch

1190,- beim Public Peace Shop... war in Stock, aber ich wollte ihn GENAU so haben :) Die Farbe heißt Blueburst, mit Ahorn-Pickguard...

Die anderen beiden sind übrigens:

Ein Squier Jazz Bass Vintage Modified 70's und ein Yamaha RBX 375

Da schlägt mein Herz höher und ich bin am überlegen mir einen elwood x24 zu kaufen?
 
Kann im Moment nicht nachmessen, da ich im Urlaub bin. Laut Website aber ca. 4,5 kg, wenn ich mich recht erinnere. Wiegt ungefähr das gleiche wie mein Squier VM Jazz.

...gesendet von unterwegs
 
IMG_3964.jpg

mein Bässchen :) selbst zusammengewerkelt als grundmodell nen alten OLP. Aber ein Häussel-Pickup und ne EMG-Elektronik und ne Schaller-Brücke :)
 
Ouha, ist der weiß? Bitte mehr Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne schwarze Brücke...ne Ryknow?;)
Jetzt noch schwarze Mechaniken und der Her ausm Vorpost dreht durch:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja...
meiner ;)

_MG_2370.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben