
socccero
Registrierter Benutzer
Willst du beim Soho den Combo? Bei dem Topteil kannst du da ja rumprobieren bis du beste Speaker/Box Kombination gefunden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da jetzt mal ne Frage an unsere Gitarrenbau interessierten. Wie bekomme ich die Saitenführungs Hülsen am besten aus dem Telekorpus?
Ich nenne die immer "Negativzange". Habe so eine noch aus meiner Motorradrennfahrzeit (um kleine Federringe als Sicherung auf Schlauchmuffen setzen oder entfernen zu können).Manchmal geht auch eine Spitzzange, mit der man nicht zusammendrückt sondern auseinanderzieht.
habe da v. MB etwas für dich ausgegraben
https://www.musiker-board.de/modifi...43569-saitenfuehrungshuelsen-einschlagen.html
vlt. hilft dir das ja weiter (?)...![]()
liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
ähhhm ja.. nun... da ich die Tele nicht verschleudern will, passe ich sie mir lieber optimal an mich an und bahalte sie.@soccero: willste die wechseln? Warum?
~ sent mobile with Tapatalk 4
Ich würde nunmal gerne eine andere Farbe haben. Zudem die Jetzige total zermackte ersetzen. Und wenn ich das mal mache, dann auch Nitro!Aus welchem Grund möchtest du Nitro. Wegen Sound oder Optik?
Dann mach aber bitte Aufnahmen von der Gitarre mit der alten und neuen Lackierung unter identischen Bedingungen.Wird zudem auch interessant mal zu hören, was die Nitro Lackierung letztendlich wirklich am Sound verändert!
Ich werde den Hals so lassen wie er ist.Lackierst du den hals auch mit nitro?
Ich lackiere eine Am. Standard Tele. Der LAck ist garantiert nicht dünn!Da die Lackierungen selbst bei den Mexico-Strats schon ziemlich dünn ist wirds da keine großen Unterschiede geben. Außer dass sie sich sooooooooo viel besser anfühlen wird![]()