[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Mich reizt grad der Ampeg SVT 7 Pro. Auch bedingt durch einen Defekt an meinem Kustom DE 300.
 
Hm... so ein leichter Viersaiter mit dünnem Hals wär schon was nettes...

Ibanez SR700-CN


Und ich find den ziemlich schick. Dabei steh ich eigentlich doch mehr auf klassische Designs bei Bässen. :D
 
@Cold Prep
Glückwunsch.... den habe ich auch schon seit einiger Zeit im Auge.
Falls er dir nicht gefällt, ich würde ihn nehmen. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schau ma mal
 
@Nilser ... frage mich das auch - aber 5 Saitig


Ich spiel auch in einem Musikverein, da haben wir halt oft ES-Dur.

Soll ich?? Soll ich nicht??
Immer diese Entscheidungen x_x
 
Warum, Squier, warum?! :weep:
Hilft es dir, wenn ich sage, dass das Ding ziemlich geil zu spielen ist und dabei auch noch super klingt? :p :D
Hab ihn letztens im Laden gespielt (den roten) und war echt begeistert, aber es sollte ein 5-Saiter werden. ^^

Ich spiel auch in einem Musikverein, da haben wir halt oft ES-Dur.
Soll ich?? Soll ich nicht??
Immer diese Entscheidungen x_x
Das Problem kenne ich, wir im Orchester spielen auch sehr oft Es- und As-Dur. Auf nem 4-Saiter geht das zwar auch alles problemlos, aber auf nem 5-Saiter klingt das alles eine Oktave tiefer doch noch viel schöner und mächtiger, obwohl man dann für das tiefe Bb die H-Saite noch einen Halbton runter stimmen müsste, aber das hielt ich bis jetzt nicht für notwendig. Hab mir deshalb vor ein paar Monaten die Preci-Version aus der SQ VM V - Serie gekauft. Bin super zufrieden, der Jazzbass brauch sich da auch nicht verstecken. :)
 
Hilft es dir, wenn ich sage, dass das Ding ziemlich geil zu spielen ist und dabei auch noch super klingt? :p :D
Hab ihn letztens im Laden gespielt (den roten) und war echt begeistert, aber es sollte ein 5-Saiter werden. ^^

Vielen Dank. Das ist sehr hilfreich! :D
Im Ernst jetzt: Ich werde mich wohl ohnehin von dem Großteil meiner Sammlung verabschieden, so dass dann - nach Kauf des weißen VM Jazz - nur noch Aiken Preci und VM Jazz übrig bleiben. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ ColdPrep: Gib dann mal laut, wie der so ist. Die Farbe von den Precis und JBs hats mir auch angetan. Jetzt interessiert noch Sound und Bespielbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ ColdPrep: Gib dann mal laut, wie der so ist. Die Farbe von den Precis und JBs hats mir auch angetan. Jetzt interessiert noch Sound und Bespielbarkeit.
Vorrausgesetzt er wird es wirklich.......bin mal wieder unschlüssig und geh doch nochmal testen.
Kotzt mich manchmal echt an :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ cold Prep

Nimm aber noch nicht die Kohle mit sonst kommt das GAS und verleitet dich zu Sachen die Du garnicht willst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bezahl wenn dann mit Karte.
Nee so ganz unüberlegt kommt eigentlich nicht vor.
Ich vergess immer wieder das ich nen Telebass will......na mal schaun.....Cabronita is auch interessant....geht schon wieder los :rofl: :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An mir zerrt seit gestern das GAS im Hinblick auf einen Squier VM Mustang od. eben Fender 65 MIJ reissue!

Durfte gestern so einen ( Fender) probehalber spielen und bin Hin und Weg. :rock:

095 Chromes drauf, Nordstrand PU drin und ich war fast soweit das Ding mitzunehmen, wenn dieser Preis (800 Euronen VHB) nicht wäre. :weep:

Mal schauen ob ich einen Squier Mustang finde und den vllt. ein wenig aufpeppe.:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich den Mustang sehe bekomm ich immer Zuckungen :D
 
Ich glaub ich streich meine Urlaubsreise in die Berge oder jemand bekommt ein "kleineres" Geschenk! :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
beschenk dich selbst :great:
 
Mei derzeitiger Wunsch ist recht bescheiden und wird vermutlich noch dieses Jahr erfüllt werden können:

Roland Micro Cube Bass RX Basscombo[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Ich bin mir aber sicher, dass mir direkt nach der Lieferung etwas neues einfällt :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben