Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Es ist ja bekannt, daß Mike Matthews (Electro Harmonix) einen schrägen Humor hat,

Mike.jpg

aber als ich vorhin zwei EHX Pedale aufgeschraubt habe, bin ich fast vom Sessel gefallen :rofl:

EHX_HD.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ach du shice ;oDDD
 
aber als ich vorhin zwei EHX Pedale aufgeschraubt habe, bin ich fast vom Sessel gefallen

Das gleiche Erlebnis hatte ich letzte Woche auch, auf solche Ideen muss man erst mal kommen. :great:
 
Arroganz, der Shop dürfte in seinem Keller sein und bei der Rückgabe übers Internet hat er anscheinend seine eigene Gesetze...

Tadaaa

https://www.musiker-board.de/showthread.php?t=519094

Ich wohne ca. 20 min mit dem Auto entfernt. War 2x dort wegen Scumback Lautsprechern.
Ich kann leider vieles negatives bestaetigen was so geschrieben wird. Der gute Ron schwebt leider ueber allem und laesst sehr oft abfaellige und abwertende Bemerkungen fallen, was letztenendes der Grund war nix zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
interessantes Spielzeug...
 

Das Teil finde ich total gruselig!

So klingt also eine verzerrte Strat^^:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..hmm, da geht mir das Herz auf ! Scheint auch ein cooler Proberaum zu sein..

Danke :) freut mich das es gefällt. Bin auch voll happy damit. Proberaum ist sehr cool geworden. Hat mich aber auch einiges an Arbeit gekostet.


Coole Auswahl: da ist ja alles von Clean über Blues bis hin zu Highgain abzudecken! GEIL!

Merci! Jepp, jetzt bin ich so flexibel wie ich es die ganze Zeit wollte. Wobei der Marshall in seiner Stärke zum Einsatz kommt, angezerrt :)
 
Verdammt, ich habe mir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und kann dementsprechend nicht Gitarre spielen. krank.gif
 
kein platz für nen gitarrenständer neben dem klo ? :D
 
Ich muss nur brechen, dementsprechend habe ich nur einen Eimer neben mein Bett stehen.
 
Ich habe eben den Plan gefasst am Freitagmorgen mit meiner Paula nach Berlin zu fahren und mich mal durch einen ganzen Haufen Amps zu testen! :rock:
Mal sehn was die so da haben.



Und dann kam mir eben noch die Frage, gibt es so Makeovers wie von Florian Jäger oder HM auch für Strats?

Je nachdem könnte man dann ja eine schwarze 56/57 Am. Vintage oder NOS CS Strat auf Blackie trimmen lassen. :rolleyes:
Die CS Version der Blackie ist ja immer sehr krass Limitiert und unverschämt teuer..
http://www.fenderreissue.com/fender-custom-shop-eric-clapton-blackie-tribute-replica-strat-18000


Ich mein...32.000 $ ist schon heftig^^ und die hier ist sogar in Deutschland.
http://www.ebay.com/itm/Fender-Cust...al_Instruments_Guitars_CV&hash=item51b8ec1e5d





edites gibt sogar eine für "nur" 22.000$
http://www.maverick-music.com/recen...custom-shop-eric-clapton-blackie-stratocaster
 
Gute Besserung!

Ich such mir grad nen Ast nach einem Werkzeug zum festziehen von den Muttern an den Gitarren. Klar geht ein Nusskasten oder Maulschlüssell... aber ich such da was spezielles. Hab ich hier im Forum mal gesehen. Ist glaube von ESP so ein Blech, konisch zulaufen und mit Ausfräsungen drinn, ahnlich einem Nussknacker. Das Teil kann man auch zum Einstellen unter die Bridge schieben.

Kennt das einer?
 
Ich dachte bis gerade immer, das das ein Werkzeug von StewMac selbst ist.

ESP Multi Spanner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Proberaum ist sehr cool geworden. Hat mich aber auch einiges an Arbeit gekostet.
Ja sehr cool !
Ich wäre froh, wenn es nur an "einiges an Arbeit" liegen würde. Wir suchen derzeit einen neuen Proberaum, damit es mal langsam weitergehen kann, aber ich glaube, bis wir einen neuen Raum gefunden haben, habe ich eher 6 Richtige im Lotto..:ugly:
 
Kennt den hier jemand?

Bin am überlegen meine verdammte GAS-Liste für 2014 um einen "real Vintage" Fender Twin aus Mitte 60er oder eher Deluxe Reverb und diesem Teil zu erweitern.
Fehlt mir noch ein wenig in meiner Soundpalette, finde ich.

Also, falls das jemand hat oder gespielt hat, würd ich mich über Rückmeldung freuen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja sehr cool !
Ich wäre froh, wenn es nur an "einiges an Arbeit" liegen würde. Wir suchen derzeit einen neuen Proberaum, damit es mal langsam weitergehen kann, aber ich glaube, bis wir einen neuen Raum gefunden haben, habe ich eher 6 Richtige im Lotto..:ugly:

Das ich zu dem Raum gekommen bin ist auch purer Zufall. Im Internet war nix zu finden. Es stand dann bei uns im Allgemeinen Anzeiger, wo es meine Freundin für mich gefunden hat :)
 
..hehe, auf solch einen Zufall warten wir auch gerade !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben