SlowGin
Registrierter Benutzer
- 15.04.26
- 06.08.10
- 4.747
- 44.496
- Kreis Heinsberg / Niederrhein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist soweit, NUNO Guitars geht so langsam an den Start und man kann vorbestellen:
Ich denke, er wird keine Schwierigkeiten haben, seine angeheuerten Kapazitäten hier in Volllast zu treiben.
Das Patent ist ausgelaufen und muss nicht mehr nach dem Erfinder benannt (Stephen's Extended Cutaway) und lizensiert werden. Das machte es dann für alle Linien erschwinglich.Den gibt es bei Nuno jetzt auch bei der günstigsten Variante unter 1.000 €.
Uuuund gefixt:
Unbedingt! Glückwunsch zu dem geilen Amp.Musikladen Eberstadt enttäuscht nie 🙂 Markus hat es drauf.
da gibts kein Zielpublikum, die Leute die sowas nutzen würden bauen sich das eh selber 😂 😂Aber was ich hda gesehen habe
Hatte mit meinem 2204 auch so ne Phase, da fand ich den übelst geil und spielte den zuhause quasi non-stop. 😀Bin immernoch hin und weg von dem 2203.
Die ersten 40 Sekunden war einfach das Handy mic an der Marshall Box (wie viele ja ihre clips aufnehmen)Gefällt mir auch gut, allerdings erst richtig gut ab diesem Sound-Umbruch um 0.40 Min, vorher war es im Vergleich etwas blechern. Was war denn danach anders?
Ganz vergessen. Aber besser spät als nie. 😄Geil! Und wie klingt es?