Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

GitarrenSchwestern_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ach exoslime. Die Beiden sehen so schön aus, da mache ich doch gleich mal mit.

Orville by Gibson Les Paul Reissue von 1993
 

Anhänge

  • IMG_2283.jpg
    IMG_2283.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2287.jpg
    IMG_2287.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2290.jpg
    IMG_2290.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_2291.jpg
    IMG_2291.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2298.jpg
    IMG_2298.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Krass, ist das die selbe Gitarre? Was Licht doch so alles ausmacht...sieht ziemlich anders aus auf dem zweiten Bild.
Aber egal, dann sind eben all drei Gitarren geil ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn das für eine Axis SS.. die Anordnung der Potis ist ungewöhnlich?! Ansonsten.. geile Gitarren. Eine Reflec hätt' ich auch gern!
Da die Fußball WM ja demnächst beginnt, hier schonmal ein passendes Gitarrenbild in Nationalfarben! :D ;)
 
Orville by Gibson Les Paul Reissue von 1993

Plaintop *sabber sabber*

Ich finde diese schlichten Decken meist wesentlich interessanter, als die sonst verbauten Flamed-Maple-Decken. :great: Cool Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass, ist das die selbe Gitarre? Was Licht doch so alles ausmacht...sieht ziemlich anders aus auf dem zweiten Bild.
Aber egal, dann sind eben all drei Gitarren geil ;)
danke danke :)
das erste Foto ist damals noch mit normalen Glühbirnen und etwas Sonnenlicht durchs Fenster enstanden, also recht warmer Ton, währenddessen das 2te rein mit Künstlichem Licht aus LED Leuchtmittel, ca 3000K, + Extra Zusatzleuchte am Stativ, ebenfalls LED mit 3000K enstanden, das wirkt dadurch kälter und klinischer.
Mit dem Licht kann man sehr viel steuern, ist halt auch eine Spielerei

Und hier noch ein weiteres Bild, ausschliesslich durch Sonnenlicht beleuchtet, keine künstlichen zusätzlichen Lichtquellen, die Farben und der Ausdruck ist wieder anders:
Embrace1_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Immer wieder lecker deine Hartungs. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OMG, das Sonnenlicht gewinnt!
das erste Bild fand ich echt nicht so besonders...mal wieder zwei schicke Gitarren von exoslime, ist ja noch kein großer Aufreger ;)
wenn du die als Verkaufsanzeige benutzt hättest, wäre ich nicht wirklich interessiert und hätte weitergescrollt.
Bei dem letzten Bild hätte ich schon die Finanzen gecheckt und mein halbes Equipment verscherbelt:)
aber du hast auch einen der schönsten grauen Steinböden...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn das für eine Axis SS.. die Anordnung der Potis ist ungewöhnlich?!

Das ist, wenn überhaupt, auch eine Reflex und keine Axis. Ist aber keine Music Man Gitarre, die stammt aus dem Hause "Tausch" und wurde nach meinen Vorgaben gebaut, daher auch die ungewöhnliche Poti Konstellation :). Aber so ungewöhnlich ist die Poti-Anordnung auch wieder nicht, die habe ich mir von einer Music Man Petrucci ausgeliehen :)

Aber bitte nicht Sterling Ball verraten, sonst verklagt er mich :D ;)

04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die3.jpg

Meine drei Guten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Oha, wie geil, ne Fireman. Sieht man nicht so häufig. Was ist das ganz rechts?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sheraton Duo. Die dunkle gehört MrRoJo, die helle ist meine.

IMG_3806.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Oha, wie geil, ne Fireman. Sieht man nicht so häufig. Was ist das ganz rechts?
Das ganz rechts ist eine Fireman. Sieht man nicht so häufig.

(SCNR / *duckundweg*)

(Das ganz links ist eine Wild Custom aus Frankreich, Ex-exoslime wenn ich mich nicht irre.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Country :D

Schafe1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Strat-Samstag ...

Strat_MB.jpg
 
Jabocaster

DSC_0526.jpg

DSC_0601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Cool... sehr schöne Gitarre! Verklagen kann er dich glaub' ich nicht, wenn's ein Gitarrenbauer auf Kundenwunsch so herstellt. Nur von sich aus darf er'S wahrhscheinlich nicht anbieten. Big Poppa würd' ich's trotzdem nicht verraten.

Das ist, wenn überhaupt, auch eine Reflex und keine Axis. Ist aber keine Music Man Gitarre, die stammt aus dem Hause "Tausch" und wurde nach meinen Vorgaben gebaut, daher auch die ungewöhnliche Poti Konstellation :). Aber so ungewöhnlich ist die Poti-Anordnung auch wieder nicht, die habe ich mir von einer Music Man Petrucci ausgeliehen :)

Aber bitte nicht Sterling Ball verraten, sonst verklagt er mich :D ;)
 
Hi ;)

@Riffhard
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Riffhard erneut bewerten kannst.

Eine nette Idee, 'Dark' & 'Light'... :great:
...was auch die Zustimmung einiger Board-User zeigt! Danke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben