Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Tele :whistle: aber Billig ;)

DSC_2357.jpg

DSC_2358.jpg

DSC_8698 - Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
billig :gruebel: - oder günstig ?
aber ist eh wurscht - hauptsache sie tönt gut ;):)

die Decke mit dem Pickguard gefällt mir sehr gut :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine beiden aktuellen Lieblinge ...

PRS_Gibson_MB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
billig :gruebel: - oder günstig ?
aber ist eh wurscht - hauptsache sie tönt gut ;):)

die Decke mit dem Pickguard gefällt mir sehr gut :great:
sagen wir "GÜNSTIG" :weird: ja die Kombination aus Decke und Pickguard hat was, das einzige was ich auszusetzen hätte, wäre, kein Ahorngriffbrett :weep:

gerade geknipst, bepelzte Gretsch :D
DSC_2549.jpg

DSC_2548.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da die Fußball WM ja demnächst beginnt, hier schonmal ein passendes Gitarrenbild in Nationalfarben! :D ;)

wm1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ha, die Server scheinen grad mal wieder absolut überfordert zu sein und geben keine Bilder preis (hab ich auch schon im Makroaufnahmen-Thread festgestellt).

Na, dann ärger ich sie und lade auch noch was hoch. Nach vorher meiner Goldtop nun jetzt meine ARTIST (seltsam - hier war das Bild gleich im fertigen Beitrag zu sehen):

IMG_3628.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
DSC_0968[1].jpg

Mal noch mit alter Hardware. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Die Idee mit den Flaggenfarben (hier gibt's ja auch Vertreter anderer Farben ...) geht locker als Motto durch. Ich hab hier mal schwarz-rot-Gold direkt auf einer Gitarre, nämlich meiner Gibson Les Paul Artist tri-burst:

srg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und keine einzige ist noch bei mir :weep: - aber dafür andere :).

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Braun, Weiss, Blau, Gold, Rot, Schwarz und Silber:eek: Du wohnst in einem komischen Land:D

Na Hauptsache ich wohne nicht mehr in USA, denn dann hätte ich 50 weiße Gitarren für die Sterne auftreiben müssen!!! :eek: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
50 weiße Gitarren
Wie jetzt? Haste nich??? :D

Muddu kaufen :rofl:. Und wenn's ja scheinbar nicht am Platz liegt, um die auszubreiten, kannst Du dann die Billigvariante mit Spiegelungen übergehen:
bqbqbqbq
qbqbqbqb
bpbpbpbp
...
 
wofür bitte brauchts 3 Schalter :weird: wird wohl nur Deko sein
Ne, sind "funktional": Compression, Expression, Bright (siehe im folgenden Kurz-Manual die "Electronic Specifications")

LPArtistmanual90G.jpg

War seinerzeit noch vor der Artisan das Top Of The Line Modell und nochmal einen guten Schluck teurer als die Custom-Exemplare
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben