-> Linkin Park

Ja. Wobei 4 neue Lieder, davon 2 sehr schlecht, und eines oder zwei so "ok" ist schon eher eine schlechte Quote.

Die Screams bgegen Ende bei Rebellion sind so geil.
Die könnten gute NewMetal Alben machen, schade das sie ihre Interessen gänzlich geändert haben.
Wenn das Album jetzt nichts wird, dann besteht wohl keine Hoffnung mehr :D

Dann bleibt mir nur noch Stampede Of The Disco Elephants.
 
Das Album ist leider für mich wieder enttäuschend.
3 oder vll 4 gute Lieder wenn es hoch kommt. Schade.
 
Ja. Wobei 4 neue Lieder, davon 2 sehr schlecht, und eines oder zwei so "ok" ist schon eher eine schlechte Quote.

Die Screams bgegen Ende bei Rebellion sind so geil.
Die könnten gute NewMetal Alben machen, schade das sie ihre Interessen gänzlich geändert haben.
Wenn das Album jetzt nichts wird, dann besteht wohl keine Hoffnung mehr :D

Dann bleibt mir nur noch Stampede Of The Disco Elephants.

Danke dir, dass du nicht Nu Metal geschrieben hast :D
Die Klampfe müsste nur mal wieder schön vornübergebeugt den Boden berührt und schon würde es wieder richtig fett klingen. Zu sehen bei One Step Closer und diversen anderen Videos von anderen Bands aus der Zeit.
Ums zu toppen evtl noch mit X-Beinen als müsste man pinkeln. Da war die Welt noch in Ordnung. Heutzutage stehen die Jungs ja eher breitbeinig und so, als würden sie ihre Gitarre vögeln.
 
Neues Album 'ONE MORE LIGHT' erscheint am 9. Mai.

 
U
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben