Bilder von euren Akustikgitarren

Gibson Hummingbird, Bj 2013
070.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
5edepeju.jpg

Gibson Advanced Jumbo 75th Aniversary 1 von 75 First Edition
5yvu4a5y.jpg

ama7u6yr.jpg

venu9a5a.jpg

y6edy8av.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bei mir gab es heute auch Zuwachs. :prost::great:



http://s1.***.net/images/140830/8ps45v2c.jpg



http://s1.***.net/images/140830/2prbsx85.jpg



http://s14.***.net/images/140830/6wtknzg6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube es wäre besser man die Bilder etwas kleiner wären, weil es dauert ewig bis sie geladen sind, und selbst auf meinem 24Zöller wirklich sie utopisch groß....
 
Bei mir sind die Bilder an die Monitorgröße angepasst. Aber die Verlinkung aus der Benachrichtigungsmail klappt nicht. Aber schöne Gitarrre, die hatte ich mal als 12-saitige.
 
Ich glaube es wäre besser man die Bilder etwas kleiner wären, weil es dauert ewig bis sie geladen sind, und selbst auf meinem 24Zöller wirklich sie utopisch groß....
Schöne Gitarre, ich mag Godin!

Die Bilder sind echt ein wenig groß, 2560px lange Seite ist nicht wirklich internetgerecht!
 
Wenn ich sie ein paar Tage gespielt habe werde ich mal ein Review schreiben.
Bisher bin ich mega zufrieden, spielt sich wie Butter und klingt richtig toll. :)
 
So ein bisschen zu Testzwecken ein paar Bilder meiner Taylor 614-CE, die ich hier im Board noch nicht vorgestellt habe:

Taylor ganz.jpg
Das sollte jetzt ein Bild der Gesamtansicht sein, zusätzlich noch ein Foto vom Headstock:

Taylor Headstock.jpg


Und dann vielleicht nochmal auf andere Art:

Taylor ganz.jpg


Der Text zur Beschreibung könnte jetzt links am Bild vorbeifließen. Ich hab mir diese Gitarre blind im Netz gekauft, weil ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, und ich habe es nicht bereut.

Gruß

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat die Gitarre wirklich einen leicht bläulichen Touch?
 
Ne, das kommt von der Aufnahme, so ganz ideal waren die Lichtverhältnisse nicht. In Wirklichkeit ist die schwarz wie die Nacht.

Gruß

Toni
 
Bei meinem letzten Post gab es etwas Aufregung wegen meinem Schlagbrett an der Akustik Gitarre, jetzt hab ich das Schlagbrett mal abgemacht und die Klebereste entfernt:

19538624zg.jpg


Außerdem ist mir noch eine Art "lackfreie" Stelle auf der Rückseite des Halses aufgefallen. Diese stört nicht beim Spielen aber ich frage mich wie so eine Stelle entstehen kann...

19538625wn.jpg


lg
David
 
Ich vermute, dass der Hals an dieser Stelle mal i-wo angeschlagen wurde und sich der Lack dadurch angelöst hat. Auf der anderen Seite spielt sich so ein Lack auch ab ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja gut da könntest Du Recht haben, ich hab die Gitarre jetzt schon seit mehr als 6 Jahren im täglichen Gebrauch :)
 
Hier habe ich ein Bild auf dem man sehr gut sieht wie viele verschiedene Hölzer bei meiner LAG verarbeitet wurden (Mahagoni, Fichte, Ahorn und Palisander)

DSC_8330 - Kopie.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Außerdem ist mir noch eine Art "lackfreie" Stelle auf der Rückseite des Halses aufgefallen. Diese stört nicht beim Spielen aber ich frage mich wie so eine Stelle entstehen kann...

19538625wn.jpg
War da möglicherweise der Gitarrenhalter dran?
Sieht aber schon "verdächtig" aus ;)

MfG
 
War da möglicherweise der Gitarrenhalter dran?
Sieht aber schon "verdächtig" aus ;)

MfG

Das ist möglich, hatte die Gitarre vor einiger Zeit immer in einem billigen Gitarrenständer, kann sein dass der daran Schuld ist. Die Macke ist auch schon länger da...

Meine jetzige Lösung ist da wohl Gitarren-schonender ;) :


19566306oy.jpg


lg
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hat man dir nie gesagt, dass man einen Mogwai nach Mitternacht nicht füttern darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eindeutig nicht :D
 
Hier meine.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 363
  • image.jpg
    image.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 346
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier meine Kleine :)
Spiel erst seit nem halben Jahr Gitarre und als Einsteigergitarre bin ich mehr als zufrieden :great:
 

Anhänge

  • IMAG0976.jpg
    IMAG0976.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 361
  • IMAG0977.jpg
    IMAG0977.jpg
    83 KB · Aufrufe: 348

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben